Zum Inhalt der Seite


Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 00:05
erstmal möchte ich sagen ich bin extrem froh das ich twitter hab sonst hätt ich den wb niemals mitgekriegt xD
ich hoffe ich hab alles richtig gemacht mit den maßen und so ^^'
ich hab das bild was ich eigentlich hoch aufgelößt gemalt hab in die klitzekleine vorlage gequetscht jetzt kommt es mir toal verpixelt vor Oo'
das bild ist für den animexx wb wo man buttons für die leipziger buchmesse(NUR NOCH EINE WOCHE KYAAAA *.*)entwerfen soll :D
ich weiß meine chancen sind sehr gering aber das dachte ich beim yual-icon auch und hab trotzdem gewonnen :)
also seit dem sag ich mir immer die hoffnung stirbt zuletzt ^^
die pose(wenn man das so nennen kann) die ich gewählt hab ist großer mist...total langweilig ^^'
ich wollte das animexx t-shirt dadurch in den vordergrund rücken aber jetzt ist es voll langweilig D:
ich glaub ich würde voll vor freude heulen wenn das wirklich als button gemacht werden würde ^^'
ach man was solls xD dann versuch ich halt noch eins zu machen auch wenn die zeit sehr knapp wird ^^'

nebenbei bemerkt ich wollt mich ganz doll für 100 abos auf meine fanarts bedanken!!!*_____*
das hab ich grad gesehen und bin fast vom stuhl gefallen(kein scherz xD)
DANKE! :D
Themen:
Animexx, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Programme:
Adobe Photoshop 7.0 / Sai

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2010-03-14T13:58:06+00:00 14.03.2010 14:58
super
Von:  Kimiko_Grey
2010-03-14T13:56:11+00:00 14.03.2010 14:56
Super Klasse
Von:  katechan
2010-03-14T09:37:29+00:00 14.03.2010 10:37
^^ Aiko sieht voll süß aus.
Die Colo gefällt mir auch gut. <333
Ich freue mich auch schon voll auf die LBM. *_*

^_______^
Von:  mitsukimao
2010-03-14T00:55:07+00:00 14.03.2010 01:55
Buchmesse FTW :3 bin auch dabei aber Samstag ^^
schönes picu :3