Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MONSTERPARTY   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2007 16:58
::Für den Hungry Hearts Wettbewerb::
--personal quote----------:
Grah!ò_ó
Ich könnt mich im Moment selbst in den Hintern beißen!O_Ov
Ich dachte die ganze Zeit mit "schwarz weiß" hochladen wäre das Einfärben der Zeichnung in dem Sinne gemeint,da die Gewinner ja gedruckt werden und man das Ganze nicht vorher "bunt" im Internet zum umsonst anschauen haben will.
Nein,eben nicht.
Jetzt les´ ich das dass in schwarz weiß gedruckt wird.. ;_; und ich geb mir noch so viel Mühe mit der Farbregulierung etc. blabla..argh!xD
Auf alle Fälle isses krass wie sich die Stimmung veränert,so ganz ohne Farbe.. o_o~
...
ich mag den kleinen "Umbrella".. <3 |D

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Kiffermusik..xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-29T22:14:09+00:00 29.10.2007 23:14
sehr sehr cool!
Denke ich versuch mich mal als deine rivalin...
aber ob das so hinhaut :D
Aber echt gut geworden! <3
der regenschirm is ja geil XDDD
Was macht der da?
Freut der sich mit dem Mädel? :D
Wie lustig XDD >___>
Von:  katechan
2007-10-29T18:49:49+00:00 29.10.2007 19:49
wow
Ich find dein Bild wunderschön. ^-^
Der Hintergrund und das Wasser gefallen mir besonders gut. ^^
Das Knie ist wirklich ein bißchen spitz, aber sonst supi Bild.
Und der kleine Umbrella ist wirklich voll süss. =^-^=


*1 geb* ^__________^
Von:  Sperber
2007-10-28T00:16:55+00:00 28.10.2007 02:16
Wow, ihr Körper ist wunderbar modelliert! Und sie sieht so glücklich aus *^^* (etwas, was viele Beteiligte am WB für weniger wichtig hielten ^^") Ich finde auch die Haare bzw. die Frisur super, das ist mal was anderes. Und wegen der Knie... ich steh drauf, dass sie dunkler sind als der Rest des Körpers. Interessanter Effekt =)
Von: abgemeldet
2007-10-27T15:15:17+00:00 27.10.2007 17:15
wow das sieht einfach geil aus, die pose finde ich ja echt gut gelungen weiter so.^^ schöne umgebung.
Von:  Salamandra
2007-10-27T15:00:35+00:00 27.10.2007 17:00
hey, das bild ist spitze
okay, ihr knie ist etwas zu spitz aber ansonstne
echt klasse :D

lg salamandra