Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hari   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2007 12:17
Für den Hungry Hearts Wettbewerb ^^

Mein erster Versuch mit Rastern am Computer und generell.. ich fürchte, ich habs etwas übertrieben.. >.<

Wirkt dieses Bild irgendwie erotisch, oder doch eher gelangweilt.. *mit sich selbst redet*

Edit 1: Hallo an die erste 6! ^^
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Raster...:
..zu viele @.@

Perspektive...:
.. ist komisch.. hatte da so eine hübsche Vorlage in einer Frauenzeitschrift gesehen.. ich hätte die Zeitschrift mitnehmen sollen.. ^^;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2007-10-27T19:39:03+00:00 27.10.2007 21:39
Super Zeichnung. ^^
Besonders schön finde ich ihr Gesicht.
Ihre Pose ist auch cool, war sicher nicht leicht zu zeichnen.
Nur ich finde ihren Arm/Hand zu dick.
Sonst aber schönes Bild. ^-^

*1 geb* ^_________^
Von: abgemeldet
2007-10-27T19:23:03+00:00 27.10.2007 21:23
Ich find die Raster garnicht übertrieben-macht super Kontrast.überhaupt finde ich das Bild sehr schön. Die Handhaltung ist Dir gut gelungen