Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoite   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2007 12:09
Hey ho! Let's go! >3

Das hier... ist mein Wettbewerbsbeitrag zu hungry Hearts.. <3
Joar.. ist meine erste hentaiszene, die ich je gezeichnet habe.. ö____ö''
und... nun ja... ich mags irgendwie.. xD

Das ist mal wieder (seit langem) eine reine Bleistift Arbeit von mir... hab ich schon mal gesagt, dass ich die Grafik an sich total liebe? Ich wünschte, wir würden mal im Kunst Leistungskurs Grafik ein wenig durchnehmen... xD
Die meisten wissen gar nicht, was man alles mit dem Bleistift machen kann... xD

Über Kommis und Bewertungen freu ich mich natürlich... xD

Have a nice day...

Bye, Judy

~~~~~

@Freischalter: Wäre es möglich das FA nicht mitten in der Nacht hochzustellen? *liebblink*
Themen:
Wettbewerb, Hentai

Stile:
Bleistift

Zeit:
~ 1 1/2 Sdt

Musik:
diverses...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri
2007-11-03T21:18:56+00:00 03.11.2007 22:18
Ui ui!
Von:  katechan
2007-10-26T22:26:23+00:00 27.10.2007 00:26
Supi Zeichnung und schöne Schattierungen. ^^
Nur ich finde die Frisur von der Frau ein bißchen komisch und ihr Tanga sitzt ein bißchen zu hoch. Sonst aber schönes Bild.

^______________^ *2 geb*
Von: abgemeldet
2007-10-26T11:40:17+00:00 26.10.2007 13:40
*purr*
ich finde vor allem die atmosphere toll *-*
ich finde, es hat etwas sehr sinnliches und gleichzeitig verbotenes an sich.
Die schattierungen sind dir super gelungen.
was ein kleines manko ist, ist der liechte hunnek an der forderen hand, das sieht irgendwie etwas falsch aus, und ich glaube, die augen des mannes sind etwas zu hoch. ansonsten klasse bild *_*
Von:  naddeshiko
2007-10-25T20:30:49+00:00 25.10.2007 22:30
die schatten hast du gut hinbekommen ^^ gefällt mir