Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakimake   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2007 12:17
Dieses Bild ist...schon fast eine Rarität~ denn ich zeichne nur sehr sehr selten Shôjo-Ai~ aber für den Hungry Hearts Wettbewerb wollte ich es mal machen~ Tja~ vielleicht wird es ja gedruckt~ würde mich auf jedenfall freuen...und ich hoffe...es is nich zu unscharf...mein Scanner kann nich mit mehr als 300 dpi scannen........*drop* tehehehe~
Ich mag das Bild jedenfalls~ es gibt auch noch die Negativ Version davon...ich war am überlegen, ob ich die auch hochlade und einreiche~aber darauf erkennt man nicht so viel und die Stimmung ist natürlich eine ganz andere~
Negativ Version
So~ Kommentare/Kritik sind wie immer mehr als erwünscht~
Ne+chan
XXX
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

[Material]:
Copic Ciao C-1,C-3,C-5,Blender,CoicMultiL iner BM; BS; 0,1;0,3; 0,5 und weiße Tinte

[Anatomie]:
....uh~ sprechen wir nich drüber...irgendwie is das ganz böse auf dem Bild.....>_____>

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azael
2007-11-03T08:13:15+00:00 03.11.2007 09:13
Nich schlecht^^
Allerdings sollten die Arme vllt etwsa dicker sein und der Unterschenkel is auch etwas dünn^^°
Sonst klasse
*fav*

LG
Azael
Von: abgemeldet
2007-11-01T14:31:24+00:00 01.11.2007 15:31
Wow wirklich ein super Bild! Schade das es eine Rarität ist! Einfach nur klasse...zeichne bloss weiter!! Denn sowas tolles bekommt nicht jeder hin! :)
Von:  katechan
2007-10-26T21:54:56+00:00 26.10.2007 23:54
wow
Super Zeichnung!!! ^-^
Sieht echt supi aus.
Nur die Arme sind teilweise extrem dünn. Genau wie das Bein der schwarzhaarigen.
Sonst aber supi Bild!!! Und du kannst echt gut zeichnen. =^-^=


*1 geb* ^______________^
Von: abgemeldet
2007-10-25T11:35:23+00:00 25.10.2007 13:35
NA NA NA:.du hast was vergessen..ja..scharf übelegen--richtig..die bananenmilch..!XD,,


du machst also auhc beim hungry hearts WB mit..?!ööich uahc..Xd..mein bld muss nur noch hochgeladen werden--nun ja..

die brüste sind hammer..!!wie gesagt nicht zu groß nicht zu klein,
die posen de rbeiden sind auhc genial..zb. wie sie an ihrem kopfhält..als ob sie e snet merh aushalten würde,,XDD..die wimpern der schwarzhaarigen sidn nicht zu lang..*auf sakura-moments deut*..

ich finde..bei nem manga bild..ist es nicht wichtig ob die gegenstände.o.a. realistisch aussehen(er glanz der Bänder im hintergrund und der glanz der haare sind einfach unrealistisch)..meienr meinung nach ist das bild komplett,,fehler seh ich sowieso keine..Xd,,vlt auhc nur wegen den 2 hübschen..XD

so..mir ist kalt..meien hände freiren..*nich mehr schreiben kann*..

LG HKS <3
Von:  Zhenya
2007-10-24T20:59:24+00:00 24.10.2007 22:59
aaaaaalso.. ö.ö
shojo ai... da hab ich ja ein seeeeehr gespaltenes verhältnis zu..^^'
jedoch liebe ich deine bilder.. *__*
und deshalb mag ich dieses auch.. und es ist ja auch hammer gut geworden!
*1geb*
*favo*
^___^~

LG
Zhenya
Von: abgemeldet
2007-10-22T08:30:48+00:00 22.10.2007 10:30
ui wie geil, mehr shojo ai piccus*
das sieht so genial das bild, very hot!
schön gezeichnete mädchen, in guter pose, die haare finde ich gut geworden, un auch die gesichter sin ja süß, ne echt gute ansicht. favo mach*
Von:  Zeitlos
2007-10-20T19:40:31+00:00 20.10.2007 21:40
Wieso..so schlimm sieht doch die Anatomie nicht aus.^^'
ehm....und seid wann, ist den hier der Oogie-Boogie poetisch???X.x

Also ich mag dieses Bild sehr und es ist nicht oberflächlich dargestellt, sondern hat eine tiefsinnige Bedeutung.
Ich finde, dass Du die weiblichen Formen sehr gut hinbekommen hast.
Und auch die Gesichtsausdrücke gefallen mir wirklich sehr und die Schatten hast Du auch sehr gut gesetzt.*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-10-20T09:41:52+00:00 20.10.2007 11:41
wai cool ^^
du held hast nen super bild hingezaubert(will auch*snif*)
ich find nur etw. schade das man nur ein auge sieht ich mag deine augen total gernnnnn
Von: abgemeldet
2007-10-19T18:46:29+00:00 19.10.2007 20:46
Ok, sprechen wir also nicht über die Anatomie. XD
Dann also erstmal finde ich das Bild sehr stimmungsvoll und ästhetisch.
Mir gefällt, wie du das Shojo-Ai Thema umgesetzt hast ^^

Und die Negativ-Version ist übrigens auch schick ;D
Alles in allem wow!
Von:  KeaP
2007-10-19T17:30:23+00:00 19.10.2007 19:30
man ist das süß und total schööööööön 1+favo^^