Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2007 09:18
Also, um Fragen über Motivwahl und Farbgebung aus dem Weg zu gehn:

Das Bild ist für einen WB ^^...deshalb auch schwarz/weiß

In Farbe gibts es natürlich auch.
Wer will, schrei(b)t "hier" xD

Das ist nicht wirklich mein bevorzugtes Themen-Gebiet, aber ich wollt es einfach mal probieren ^^:
Obs was geworden ist kann ich schwer beurteilen.

Mit Copics bin ich noch nicht so gut befreundet also bitte nachsichtig sein, wenn die Technik und die Sauberkeit noch nicht perfekt sind. ;;

Ansonsten hoff ich, dass Proportionen usw stimmen.
Mal wieder ohne Vorlagen *zu faul was zu suchen desu*

tschu ^^


EDIT:
^^
also, da ich die Farbversion wohl eher nicht direkt hochladen werde, kriegt ihr auf jeden Fall den Link zur Farbversion:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/9/2301490.jpg
Würde mich freuen, wenn ihr es euch anschaut und vielleicht ein paar Kommis dazu hier rein schreibt ^____^
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-06T16:38:29+00:00 06.11.2007 17:38
waiiii <3 ich mag die schattierungen die sind ein wahnsinn und ebenfalls sind die charas hrhrhrhr XDDD besonders die kleine *_*" isch mag dat XD
Von:  _Haru
2007-10-29T15:26:14+00:00 29.10.2007 16:26
> Hm.. die SW-Version gefällt mir irgendwie besser ^^
> Keine Ahnung wieso, vielleicht liegts an der Kombinireung der Komplementärfarben. Das farbige find ich irgendwie viel zu knallig xDDD
>
> Sag mir mal wieso ich überall deine Jeri sehe xDDDD
>
> Aber tolles Bild, echt. Ich mag besonders die Posen der beiden und seinen Blick ^o^
> Den HG find ich nur etwas ... leer Oo
>
> Ich drück dir alle Daumen für den Webbi ^__^

^^:
war nicht beabsichtigt, dass er wie Jeri aussieht. Hab ihm sogar extra ne andere Frisur verpasst, hat nicht geholfen. Aber vielleicht is er mir auch deshalb so sympathisch xD
Von:  Leviath
2007-10-29T15:19:24+00:00 29.10.2007 16:19
Hm.. die SW-Version gefällt mir irgendwie besser ^^
Keine Ahnung wieso, vielleicht liegts an der Kombinireung der Komplementärfarben. Das farbige find ich irgendwie viel zu knallig xDDD

Sag mir mal wieso ich überall deine Jeri sehe xDDDD

Aber tolles Bild, echt. Ich mag besonders die Posen der beiden und seinen Blick ^o^
Den HG find ich nur etwas ... leer Oo

Ich drück dir alle Daumen für den Webbi ^__^
Von:  katechan
2007-10-26T21:14:20+00:00 26.10.2007 23:14
*_______* wow
Ich finde dein Bild wunderschön.
Besonders schön finde ich die Haare der Frau. Die glänzen so schön. ^^


^________________^ *1geb und favo*
Von:  Xx-Solembum-xX
2007-10-19T12:39:19+00:00 19.10.2007 14:39
ist erst mal ein wunderschönes bild
vom thema her gut getroffen ;)
Von: abgemeldet
2007-10-18T16:55:09+00:00 18.10.2007 18:55
wunderschöner arsch O.o
*1 geb und favo*
Von: abgemeldet
2007-10-15T12:19:52+00:00 15.10.2007 14:19
Uhhh, das is ja mal...
Haru, nein, wirklich, was soll deine Kleine denken, was ihre Mutter für perverse Bilder malt? XD

Nein, Scherz beiseite...

Ich find's toll, dass du auch mal sowas zeichnest, und gut hingekriegt hast dus auch^^
Coloriert würde ich es aber auch gerne sehen^^

Ich drück dir die Daumen für den Wettbewerb^^

Byeby(e)
Caliena
Von:  Jessica_1
2007-10-15T07:50:34+00:00 15.10.2007 09:50
Hübsch. Schöne SChattierungen. Das Motiv gefällt mir auch sehr. Hoffe du ergatterst einen der vordersten Ränge beim Wettbewerb^^

Gruß Jessica