Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegetasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2021 16:42
Die ist mein Beitrag zu unserer Zirkel Chat Märchen Aktion.

Die Dame ist komplett mit Aquarell gemalt und mein erstes Bild rein mit diesem Medium.
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Mystery

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Eigenes Märchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-28T16:56:55+00:00 28.07.2021 18:56
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Die Fee hat ein echt hübsches Design! Und ich finde, die Aquarell-Koloration ist dir auch toll gelungen. Mein Lieblingselement an dem Bild sind die Flügel. Das Farbspiel dort sieht toll aus und den Transparenz-Effekt hast du auch super hinbekommen.
Antwort von:  Vegetasan
28.07.2021 19:12
Danke,
Mir gefallen die Flügel auch mit am besten ☺️