Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isius   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2014 19:05
Hey =D
Das Bild ist ein Screenshot aus meinem neuen Kurzanimationsfilm "Märchenhaft Schön", an welchem ich mit drei anderen Personen über ein halbes Jahr neben der Schule gearbeitet habe ^^

zum Film -> https://www.youtube.com/watch?v=3Z-jpZfAFSw&hd=1

Es handelt sich dabei um eine Parodie von Märchen und ist demnach auch sehr lustig.
Würde mich freuen wenn ihr mal hineinschaun würdet, das letzte halbe Jahr habe ich nur für den Film gezeichhnet XD

lg Isius
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Animationsfilme (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Eigenes Märchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-09T20:13:02+00:00 09.12.2015 21:13
Dieses Heft ey. Da lacht sogar mein Freund, den ich deswegen vom Lernen abhalte. Habe wohl zu laut durch die Nase geschnaubt.
Von:  _-Sleepless-_
2014-05-17T15:47:21+00:00 17.05.2014 17:47
Der Kurzfilm zu dem Bild ist wirklich gut geworden! Das Bild an sich ist natürlich auch toll!
Ich mag vor allem die Szene mit dem Pony und der Möhre xD