Zum Inhalt der Seite


Fanart

Awesomesauce   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2014 14:20
Zwei Charas aus einer Art Märchen, das ich vor zwei Jahren geschrieben habe und jetzt vielleicht als Comic umsetz :> Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Eigenes Märchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Watershine
2014-02-24T18:42:59+00:00 24.02.2014 19:42
das ist cool. ohne konturen und mit strukturen in den flächen. sieht ein wenig wie scherenschnitt aus. finde ich echt toll. richtig gut geworden. toller stil!
Von:  UserNotFound
2014-01-03T23:38:12+00:00 04.01.2014 00:38
Ein niedliches Design und ein dazu passend süßer Stil! :D
Keine Ahnung, was für ein Märchen dir vorschwebt, aber Evir sieht aus wie ein kleiner Abenteurer.
Ein Comic zu den beiden wäre sicher interessant, bin gespannt, ob du's letztlich umsetzt. Einen Leser hättest du schon mal :D