Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirategirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2010 15:08
Ein Mädchen ist alleine unterwegs, und von lauter Neugier schwamm sie in eine Hölle wo ein Monster hauste, dass das Mädchen angrief tauchte ein Junge auf der sie dann beschützte. Bella das mädchen verliebte sich in den Eljot, was sie nicht wusste war dass er ein Prinz war. Und wegen seinem Vater, darf er ein Mädchen sondern der Vater. Und da bekommt Eljot ein Problem wie soll er dass jeweils dem andern erklären? Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Kugelschreiber

Unterthemen:
Eigenes Märchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanella
2010-03-17T16:21:22+00:00 17.03.2010 17:21
Auch mal ne gute Ide...solche Fabelwesen zu machen und ich persönlich bin ein großer Fan von Kugelschreiberzeichnungen...
auch wenn ichs selbaer nich kann -.- (ich übe aber) Find ich solche Skizzen und ausgearbeitete Zeichnungen immer wieder sehr schön
*1 geb*
Von:  sinistraG
2010-02-28T19:11:05+00:00 28.02.2010 20:11
irgendwie blick ich bei dem bild nicht ganz durch!