Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroTsubasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 18:40
wb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35274

outis: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1581669/

ich dachte ich verfsuche mich auch mal an dem bild, alledings finde ich das ich die farben sowas von garnicht getroffen ahbe, und das obwohl ich nebenbei immer ein buntes bild vom doji offen hatte

Haare: >< ich bin voll ind rot-orange abgerutscht

Kimono: ginkoblätter, mir ist kein muster eingefallen, aber als ich an diese blautöne gedacht habe, kam mit ein selbgenähtes tischtuch in den sinn wie ginkoblätter drauf gestickt waren, allerdings waren die schöner als das da ~.~ und die mit den blauen rand mag ich noch weniger ~.~
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Eigenes Märchen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Syaoran-Kun-
2009-11-02T14:30:32+00:00 02.11.2009 15:30
AWW das ist ja mal total süss *///*
ich mag den kimono >///<

sieht total genial aus <3
Von:  Mikage-chan
2009-10-29T03:35:45+00:00 29.10.2009 04:35
Woaaah x3
Da isses jaaah~
Ich finds gar net so schlecht [du meckerst eh immer an deinen Bildern herum. Tze!
Die Ginkoblätter sind wirklich nicht so mein Geschmack [sehen auch etwas hingeklatscht aus ><]
Schattier und Lichtreflexe sehen etwas unsauber aus, was nicht sonderlich schlimm ist, da es farblich total gut ist <3
1+Favo

LD deine Kurumi
Von:  Bluemoon
2009-10-28T19:58:22+00:00 28.10.2009 20:58
ich find du hast die farben so getroffen , wie sie im orginalem sind. im orginalem sind sie rotbraun-rot-orange, nur bei der augenfarbe bin ich grad nciht sicher, was das ist...gelb oder sowas? die augen sind im orginalem so eine art magenter, rot und orange. aber ich find die art wie du gecolort hast sau sanft XD also weicher wie man meine colo versionen (wie das immer geschrieben wird o.o)
von weitem sieht es aus als hätte sie so eine art schmetterlingsflügel aber als engelsflügel o.o ...äh...XD also cihf finds wirklich gut ^^ stellenweise vllt etwas unsauber gecolort, aber kein bild ist perfekt und so muss es sein :DD