Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2009 13:15
Ich hab mal Jahreszeiten dazu genommen...Mohn wächst ja nu nich im winter oder frühling >o<

Ja...was soll ich sagen...es sieht nach einer Blume aus aber nicht nach Mohn...besonders das Feld im Hg...aber ich bin trotzdem stolz auf mich das ich das hinbekommen habe nach fast 3 tagen. War echt mühsam und das is bisher mein aufwendigstes bild.

Im Orginalen sieht das Bild viel besser aus!!!Die Farben sind in Orginal auch kräftiger ...vor allem der schwanz...hab dich ja schon vorgewarnt PyuaNaito ...

Das Bild ist für ihr Wb !

hier der link

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34616

Es geht um foxgirls ^,^ da dachte ich machst du doch glatt mit...ich hab 1 tag nur an den outlines gesessen...bis ich mitbekommen habe das ein riesiger fehler zusehen war...aber natürlich erst wieder bei den outlines ist es aufgefallen...darum habe ich es nochmal neu gezeichnet...ich hab mal das bild eingescannt, seht selbst wo der riesige(nehmt das "riesige" bitte wort wörtlich ;)) fehler ist Klick mich ! und was mir noch aufgefallen ist...ich wollte die lines mit braunem Fineliner machen -.- nu isses zuspät ;)

bei dem kleid hab ich ne kleine referenz für die Rüschen genommen, ich hab mangas durchstöbert um zuschauen wie ich die am besten zeichnen kann...ganz gelungen sind sie nicht, aber für meine ersten Rüschen find ich sie gelungen :3

ah, Naddshi ich hab doch nicht weiss genommen xD ...

mir gefallen die haare unglaublich gut und die Augen...und der rahmen :D etwas grün musste da rein >o< auch wenns keine warme farbe ist. ein wenig schadet ja nicht.

Das Gelb im HG ist im orgnialen auch nicht so fleckig...is gleichmäßig...ich brauch eindeutig einen neuen scanner...wer spendet mir geld Dx?

Ich habe hier übrigens, wie man schwer erkennen kann, meine Fuchsfee genommen und ihr einen Namen verpasst...Kitsune passt doch perfekt XD einfallslos aber es passt XD

Das Bild widme ich übrigens abgemeldet die momentan ein monat nicht hier auf Mexx sein kann aus beruflichen gründen. fühl dich gedrückt, kleines du schaffst das XD *chu~*


Nehmt doch auch bitte an meinem WB zur Fuchsfee teil. Ich würde mich über Eure Einsendungen freuen :D

Eure Blue


Ist dem Dōjinshi "Die Fuchsfee" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Märchen und Sagen (Sonstige), Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Eigenes Märchen

Char:
Fuchsfee - Kitsune

Dauer:
3 Tage - insgesamt vllt 24 stunden, auch wenns nicht danach aussieht ._.

gewidmet:
abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PyuaNaito
2010-01-24T16:48:04+00:00 24.01.2010 17:48
nochal herzlichen glückwunsch - das bild hat den ersten platz in meinem WB gemacht! ;D
ich finds wirklich sehr schön. der hintergrund hat viel mühe gemacht und alles in allem ist das bild sehr harmonisch. toll!
Von:  LuckyAngel
2009-10-08T17:52:50+00:00 08.10.2009 19:52
awwwwwww ist voll hübsch geworden das bild
die blumen am rand gefallen mir, sind dir gelungen!
und die pose von der fuchsfee gefällt mir ^^
weiter so
Von: abgemeldet
2009-10-08T17:49:18+00:00 08.10.2009 19:49
Oh mann is die schön *.* da kan mein pummeliges Füchslein ja einpacken XD Die Rüschen hast du auf jeden Fal gut hingekriegt! Ich kämpf ja auch immer damit XD Und der HG is sooo toll!!!!
Kalte farben heben warme noch mehr hervor hast du das gewusst ?.? Wahrscheinlich schon, gehört ja zum kleine Künstler einmaleins XD Kommt auf jeden Fall immer gut! Hier auch!
Von: abgemeldet
2009-10-07T14:24:23+00:00 07.10.2009 16:24
das bild ist wunderschön!! ///° o °///
und es ist für mich? *total geehrt fühl* dankeschön!!!
es ist einfach alles perfekt. ihre haare, das kleid und der hg ist einfach schöööööööön!
ich freu mich so :D
Von:  MiZz_Delicius
2009-10-06T17:15:59+00:00 06.10.2009 19:15
Uii,die ist aber süß^.^
Das Piccu ist voll hübsch geworden :P Gefällt mir voll gut, besonders die Mohnblumen haben´s mir angetan *grins* Die Colo finde ich sehr schön geworden, sie leuchtet so toll ;D Also insgesamt voll süß :P Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei,würd mich freun ;)
Von: abgemeldet
2009-10-06T13:51:33+00:00 06.10.2009 15:51
Süüüüßßß^-^

*1geb+Favo*
Von:  Javert
2009-10-06T13:38:51+00:00 06.10.2009 15:38
Wow, das Bild gefällt mir richtig gut :]
Schade, dass es erst 4 Kommis hat.
Unglaublich, wie ordentlich und schön du die ganzen Blumen im Hintergrund gezeichnet hast!
Ich liebe Mohn<3 x3
Und ihr Blick ist wirklich süß ^^
Einfach ein schönes Bild.

LG, Douceur
Von:  kuyuki
2009-10-05T16:44:39+00:00 05.10.2009 18:44
Die ist ja süüüüß!!
Deine Fuchsfee kommt echt gut an!^^
Hinreißend! ^w^
Von:  Hao-chan
2009-10-05T12:22:53+00:00 05.10.2009 14:22
*_* aww tolles bild ~ <3
mir gefallen ihre haare und ihr gesicht x3~
o,o der hintergrund war sicher ne menge arbeit oder`? XD
>< die colo ist echt supergut geworden
*__* tolles bild <3
Von:  MissB-fly
2009-10-05T11:28:58+00:00 05.10.2009 13:28
huii wie hübsch
*___*
wirklich süüüüß