Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pastilles   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 15:19
Kleines dankeschön für meine Doji-Leser!!


Ist dem Dōjinshi "Prinz" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Kopfhörer, mp3-Player

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2015-08-24T17:08:36+00:00 24.08.2015 19:08
Hui, was für ein wirklich gelungenes Bildchen.
Super Pose und tolle Ausstrahlung. Die Freude deines Charakters kommt super gut zur Geltung, man spürt förmlich welch gute Laune sie hat und auch wie viel Spaß beim Musik hören ^.^
Ihre Haare finde ich auch richtig Klasse geworden, so schön wuschelig~
Mir fällt als einziges nur auf, dass der Kopfhörer nicht ganz richtig ist ^^' Die seite, die sie in der Hand hält müsste doch nach innen zeigen und nicht zu ihr ans Ohr hin. Das ist aber auch schon alles.
Kurzum: schöne Zeichnung, klasse Stil :D

♪♫♪♫♪
Antwort von:  Pastilles
30.08.2015 22:42
Vielen dank für deinen Kommi! haha das mit den falschen Kopfhörern hatte ich erst bemerkt nachdem ich fertig war xD Ich hab ein wenig darauf gehofft das es niemand merkt
Antwort von:  2D_Dipper
30.08.2015 22:47
x'DDDD es war wohl leider doch nicht so unauffällig wie du es dir gewünscht hattest ^^
Aber wegen solch Kleinigkeit tut es dem Bild allgemein nichts ab. Schick ist schick, fertig :D
Von:  Nala
2015-07-09T12:29:19+00:00 09.07.2015 14:29
Hallo ^^ Dieses Bild finde ich sehr gut gelungen. Ich liebe die Fröhlichkeit, die sie ausstrahlt und die bunten, kräftigen Farben. ich finde es besonders toll, dass du unten mehr Platz gelassen hast als oben, das ist angenhm fürs Auge. Das Bild ist auch schön gedrittelt, auch spannend fürs Auge und generell habe ich das Gefühl, dass du weißt, was du tust. xD Ihre Haltung ist auch schön natürlich. Ich mag auch die sanften Schatten in dem Bild. Am besten finde ich aber ihre wuschligen Haare. Das ist soo ein hübscher Wust. x3