Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teelicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 11:02
seit nem halben jahr oder so liegt 'reload' von song yang bereits bei mir rum,und jetzt ist es mir endlich mal in die hände gefallen X) ... das bild war dann die erste reaktion nach dem lesen X)

eine ode an den kitsch ... passt glaube ganz gut zu mengmeng. minette wirkt ja eher ernst, aber vielleicht hat sie sich zur abwechslung mal von mengmengs guter laune anstecken lassen X)

... und ... eine neuerung ... auf empfehlung eines freundes habe ich mir ein grafikprogramm runtergeladen um mein bescheidenes photo des bildes (a3) nachzubessern. d.h. diesmal ist es ganz ohne page viewer und paint nachgebessert X) ich habe insgesamt wahrscheinlich noch länger gebraucht, weil ich mit der navigation nicht klar gekommen bin, aber ich bin zuversichtlich für die zukunft ^^ das programm kann mehr als ich ^^ (falls die farben schreien oder sonst was derart bitte erstmal etwas nachsicht X) )
so ... ansonsten freue ich mich immer über konstruktive kritik ^^
Verwendete Referenz:
die gesichtszüge und kleidung nach dem original

Themen:
weiblicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Kopfhörer

datum:
2.5.2010, nachdem ich fast 3 wochen lang immer mal n bissl was gemacht habe o.O

music:
nirvana, nine inch nails, verschiedenes

mag:
körperhaltung und kleidung von mengmeng

mag nicht:
minettes gesichtsausdruck (passt einfach nicht), hg

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightFoXx
2010-08-02T13:32:06+00:00 02.08.2010 15:32
interessanter stil! :)
mir gefällt besonders die person im hintergrund, sie lässt sich so richtig von der musik mitreißen :D
die colo gefällt mir auch gut, besonders die farbkombination für den hintergrund (da ist schwung drin!^^). das einzige, was ich als etwas seltsam empfinde ist der übergang kinn/hals vom vorderen mädchen.

P.S.: danke, dass du an meinem wb teilnimmst ;)
Von: abgemeldet
2010-05-30T19:10:36+00:00 30.05.2010 21:10
Vielen lieben dank dass du dich in meinen WB eingetragen hast da freu ich mich drüber.
Konstruktive Kritik?
naja mit dem stil kenn ich mich nicht aus also werd ich dir wahscheinlich keine kritik geben önnen ich finds toll!