Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2010 15:54
Moiyenski!

Ich hab auch mal wieder was gemalt ! Ô_O Wahnsinn...ich weiß^^ Mein erstes Bild dieses Jahr. Ich hatte halt Osterferien und hatte soviel Langeweile und kreative Einflüsse, dass ich mich einfach mal dazu durchgerungen habe *_* Ich mag das Bild auch sehr gerne :)

Würde mich echt über Kommentare freuen und über Kritik blaaaa und ich weiß, dass das linke Bein nach oben hin ein wenig zu dünn wird ! ^^
Abgezeichnet: (admin) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/153687/1257496/
Themen:
Fantasie, Engel, Musikinstrumente

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfhörer

Musik:
Seeed- Aufstehn. Qlimax Brennan Heart Live CD :)

Widmung :
An die Freiheit, Sonne, Spaß und Musik :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryoko-Chany
2010-06-29T13:59:34+00:00 29.06.2010 15:59
voll schön mit musik und sooo...
ich wünschte ich könnte auch colorieren =´(
Von:  Drachenkind
2010-06-03T08:14:11+00:00 03.06.2010 10:14
Super schönes Bild!

Mit fällt spontan garnichts ein, was man kritisieren könnte~
Die Proportionen find ich klasse, den Hintergrund stimmig zum Bild auch die Idee mit den kleinen Blubbles unten rechts, total toll~

Was ich auch interessant finde sind ihre roten Flügel, mal was anderes, als dieses langweilige weiß/schwarz, wirklich schön :)

Und Ihr Tatoo am Bein ist ja mal originell :3

Gut finde ich auch, weiß nicht ob du das bewusst gemacht hast, dass sich jede Farbe mindestens einmal im Bild wiederfinden lässt, mit Ausnahme von Hautfarbe und Haarfarbe, aber das ist gut so, und sich auch keine zu stark in eine Farbe gedrängte Stelle im Bild befindet. Es ist alles aufeinander abgestimmt ^^

Auf jeden Fall ein Sehr gut!

Hirnverzerrte Grüße,

Anthès
Von:  Rina-Kyuri
2010-04-12T09:46:36+00:00 12.04.2010 11:46
Hammer cool geworden chok-chok! x3
Jap ich finde auch das es seinen eigenen Charme hat, trotz das du es abgezeichnet hast. ^^
Ich finde die Noten immer noch total toll x3~
*freutz*
Ich finde nur das die eine brust ein bisschen tief sitzt, dafür das sie den arm hoch gehoben hat...kann mich auch irren ._.
Von:  upanddown
2010-04-10T12:28:05+00:00 10.04.2010 14:28
ich finds toll, dass du dem bild deine eigene note verliehen hast, anstatt es nur abzuzeichnen
das bild ist wunderschön
die flügel gefallen mir besonders
die colo is auch echt toll
Von: abgemeldet
2010-04-09T16:42:54+00:00 09.04.2010 18:42
Siht wirklich super aus. Die Colo ist besonders gut geworden, die macht das Bild richtig lebendig. Die Noten sind aber am allerbesten und vor allem BUNT!
Ich mag es.
Von:  xXKieuXx
2010-04-09T14:22:14+00:00 09.04.2010 16:22
Wow... ich liebe deine Art gesichter zu zeichnen! Haare und Flügel sind auch toll geworden. Ich finde sie nur einwenig dünn... aber gut, das ist manchmal so bei manga ^^ Ansonsten hast du glaub ich den Bauchnabel vergessen XD aber trotzdem ein sehr schönes Bild! Und toller titel ^^