Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tanyanka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 21:31
Zur Abwechslung mal - Überraschung! - ein Harry Potter-Fanart! ZOMG! (Ich kann nicht anders, ich liebe Remus/Sirius einfach. <3)

"Wieso ist das so pink und lila?" - Weil ich unbedingt meine neuen Marker ausprobieren wollte.

"Profile = fail?" - JA. XD Ich weiß auch nicht, vielleicht krieg ich das irgendwann mal hin. Aber sie sind schon ein bisschen besser geworden, siriusly wirklich!
Themen:
Harry Potter, Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sirius Black, Remus Lupin

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära, Kopfhörer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-29T09:05:12+00:00 29.03.2010 11:05
Lol Remies T-Shirt find ich extrem cool.
Find du hast ne tolle Farbkombi gewählt.