Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Osria   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2010 19:22
Ein Bild der Sorte "nette kleine Zeichnung zwischendurch"

In Anbetracht meines momentanen kreativen Unvermögens ein Wunder, dass es mir sogar einigermassen gefällt!
(Ich liebe Chibis...aber würd so gern mal wieder was anderes hinbekommen *schnieef*)

Die Grundidee stammt aus der "Wartezeit" auf eine mehr oder weniger heissersehnte neue CD. Wie wird sie sein? Wird der Sound passen? Wird sie die Erwartungen erfüllen? Soll man sich drauf freuen und der Euphorie freuen Lauf lassen oder lieber skeptisch bleiben? Und- was für Erwartungen soll man überhaupt haben, denn schliesslich könnte man enttäuscht werden?

Das Bild zeigt den Moment, in welchem man besagte Musik zum ersten Mal hört. Ob die Bewertung gut oder schlecht ausfallen wird, bleibt allerdings offen!
Das mögen potenzielle Hörer am besten selbst rausfingen!

Das gelbe Buch ist übrigens KEIN Duden!
Themen:
Chibi, Musikinstrumente, Metal (Musik)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Kopfhörer, mp3-Player

Technik:
Outlines: Fineliner . Colo: Buntstifte

Inspiration:
Erwartungen an eine gewisse Band...oder besser die Nicht-Erwartungen!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2010-03-23T22:46:48+00:00 23.03.2010 23:46
Hehe
Genau das habe ich mich auch zuerst gefragt XD
Es könnten natürlich auch Hasenohren sein, die nach hinten runterhängen XD
Das ist jedenfalls ein sehr schöner eingefangener Moment.
Mir gefällt die Frisur des Mädchens und die Colo davon.
Das Gesicht ist auch sehr ausdrucksstark *thumbs up*
Von:  Lost_Time
2010-03-23T19:10:24+00:00 23.03.2010 20:10
die color ist grandios und ich mag die pose. ich frag mich nur, was das hautfarbende hinter ihrem kopf ist, aber ich vermute dass es ihre beine sind.
aber die wirken irgendwie komisch. ^^
aber das ist nur ein winziger markel. ^^
*1geb*