Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuerdorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2017 20:33
Hallo meine Lieben,

dieses Bild habe ich direkt nach dem Schauen des Films gezeichnet. Leider kann ich die große Begeisterung der " Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"- Anhänger nicht teilen, was jedoch nicht heißen soll, dass ich den Film schlecht fand. Nein, es ist nur mehr der unübersehbare Punkt: Es lässt sich nicht mit der Harry Potter Ära vergleichen und, ich muss es leider sagen, es kommt nicht daran ran. Aber ich bin offen und lasse mich vom nächsten Film überraschen :)
Den Niffler musste ich zeichnen. Er ist unheimlich süß. Wie er seinen Schatz immer wieder in seine Bauchtasche
stopfte und vor Newt floh. Ich habe den kleinen Kerl direkt in Herz geschlossen :)
Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Niffler

Unterthemen:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-01-12T18:17:55+00:00 12.01.2017 19:17
Der ist echt zum knuffeln <3
Antwort von:  Feuerdorn
14.01.2017 15:26
Danke ☺