Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fenschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2017 21:41
Weyy :D
Der Film war so toll gewesen, da musste ich einfach eine Karte dazu malen an der ich übrigens seit einer Woche schon sitze :'D
Premiere!!!!
Steinpapier und Aquarell zum ersten Mal und einen Stil an dem ich schon lange in meinem Skizzenbuch arbeite x3
Ich hatte so viel Spaß, leider ist der Scan grottig die Karte im Original um so vieles schöner c:
Sie steht noch zum Tausch frei <3

(Scan weicht sehr vom Original ab, seht selber: http://m.imgur.com/6IWlF6C)
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Newton "Newt" Scamander

Unterthemen:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare