Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Next22dayz   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2013 14:47
Eigentlich kommt B ja vor G und W, aber mein B war noch nicht fertig.
Dafür jetzt hier meine letzte Karte für die Harry Potter A-Z STA:
B=Basilisk

Offenbar hat niemand das Basiliskennest im Schnee entdeckt. Die Kleinen schlüpfen in der klirrenden Kälte, aber immerhin hält sie das Blut der Hähne warm :)
Im Hintergrund kann man die heulende Hütte und sogar ein paar Spinnen entdecken, die hastig das Weite suchen^^
Die kleinen Würmer könnten einem fast Leid tun, wenn sie nicht irgendwann riesige tödliche Monster werden würden ;)

Die Flügel habe ich von anderen Abbildungen übernommen. Ich fand sie irgendwie passend :D Meine Theorie ist, dass sie sie einfach im laufe der Zeit mit den Häutungen verlieren.

Öhm..ja, hoffe ihr mögt sie ;)
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Basilisk

Unterthemen:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elysione
2013-05-25T21:49:14+00:00 25.05.2013 23:49
Ich find die karte echt total genial *_*
Von:  LadyReyna
2013-05-07T08:35:03+00:00 07.05.2013 10:35
So cool ^^
Mein erster Gedanke war ... wieso Drachen?
Mir ist dann aber schnell wieder eingefallen das es die ja gibt. :D
Und das der hier keine Flügel hat... also keiner ist. XD
Du hast sie echt klasse getroffen.
Das Motiv ist richtig schön. Du hast dir echt viele Gedanken mit der Umsetzung dieser karte gemacht was mir richtig gut gefällt.

Sie sehen richtig klasse aus.
Und man spürt richtig die klirrende kälte.
Von: abgemeldet
2013-05-05T07:46:36+00:00 05.05.2013 09:46
Ich mag die Karte auch sehr!
Die Köpfe sehen echt toll aus und auch
und auch die Darstellung der Kälte gefällt mir!

LG-Caro
Von:  Kiryu
2013-05-02T16:48:20+00:00 02.05.2013 18:48
Ohhh shy, du bist ja richtig produktiv gewesen :D
Das freut mich total, so sollte es immer sein ;D
Schön fleißig weiter malen! Das ist ein Befehl xD
Der Basilisk ist wirklich cool geworden.
Du weißt ja ich mag Drachen <3 Und japp, für mich ist ein Basilisk auch eine Art von Drache ;D
Ich finde deine Farbgestaltung sehr interessant. Alles ist eher kalt weiß, grau, blau gehalten und trotzdem erkennt man die einzelnen Element.
Die Armen müssen ja echt etwas durchstehen.
Eine schöne Karte ^^