Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2011 11:50
Hiho.^^
Hab den Wettbewerb grad entdeckt und wollt mal so ein recht schlichtes Kinderbuchcover dazu versuchen.
Ist leider nicht so ganz geworden wie ich wollte, aber naja, einreichen wollt ichs dennoch. xD
Leider sieht man daran das ich mit dem reinen Umgang mit PC noch nicht so geübt bin.
Naja übung macht den Meister (hoff ich)
Vielleicht gefällt das hier ja auch dennoch wem.^^

mata ne
chisai
Themen:
Wettbewerb, Harry Potter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Mondkalb

Unterthemen:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daikotsu
2011-04-09T13:23:55+00:00 09.04.2011 15:23
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3!
Man sieht, dass du dir schon Gedanken um das Bild gemacht hast, die Ausführung ist jedoch verbesserungsfähig. Man erkennt keine Outlines (die natürlich kein muss sind) aber dadurch sind die Mondkälber eher ein Klumpen, als ein erkennbares Tier geworden.
Die Ähren wirken schnell gezeichnet und sind wirklich nur sporadisch aufgestellt, was vielleicht auch gut sein könnte, da sie so nicht ablenken. Dennoch etwas feinere Linien wären gut gewesen.
Das haus im Hintergrund wirkt unsicher gezeichnet. Dennoch ist die Idee, dass jemand die tanzenden Kälber bemerkt gut.
Du kannst noch viel mehr…