Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

orangenbaum   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2015 12:47
mein zweiter beitrag als starter für das disney-wanderpaket im zirkel "kakao-karten anfänger & fortgeschrittene".

rapunzel ist einer der filme, den ich am öftesten gesehen habe. er ist der film, der standartmäßig nebenbei läuft, wenn ich länger an etwas zeichne :) deswegen rapunzel ;)
beim zeichnen stellte ich mir vor, wie es wohl aussieht, wenn sie am morgen das fenster aufmacht und sich alle farben des lichts in ihrem schönen haar brechen. ich hoffe, euch gefällt die karte :)

und danke fürs rausnehmen aus dem paket >.< <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Rapunzel

Unterthemen:
STA, Rapunzel – Neu verföhnt

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euleweis
2015-09-01T18:39:43+00:00 01.09.2015 20:39
Wow, eine wirklich super schöne Karte! Mir gefällt besonders die Dynamik, welche durch den Schwung der Haare entsteht. Aber auch das süße Gesicht und die kleinen Details finde ich richtig klasse gemacht! :)

LG Euleweis
Antwort von:  orangenbaum
02.09.2015 10:31
dankeschön >.<
die idee war auch, dass ihre haare schwungvoll im wind wehen, deswegen freut es mich, dass dir die dynamik gefällt :)
ursprünglich war sogar geplant, dass man ihre haarspitzen noch sieht, doch eine kakao ist ziemlich klein :D
Von:  monion
2015-08-31T09:06:01+00:00 31.08.2015 11:06
Ich finde die Karte sehr schön leicht! Rapunzel sieht richtig zufrieden aus ^^ (ich steh wirklich total auf ihr Gesicht - und die Augen *v*)
Wenn du eine etwas feinere Feder für die weiße Tusche verwendest (ich weiß - ist auf dem Format schwer), werden die Haare gleich noch viel leichter und schwunghafter, was du ja jetzt schon total gut getroffen hast!
Antwort von:  orangenbaum
31.08.2015 11:31
danke für den lieben kommentar :)
das weiß hab ich mit gelliner gemacht, deswegen sind sie striche so dick |D aber ich weiß, was du meinst, und beim nächsten mal werd ich so feinheiten wieder mit feder machen :)
Von: abgemeldet
2015-08-30T16:08:14+00:00 30.08.2015 18:08
Du hast Rapunzel einfach zauberhaft getroffen <3 Ich finde es sehr gut, dass man deinen Stil noch durch sieht, also dass man Rapunzel erkennt, aber auch deinen Stil. Ihr Gesicht ist sehr schön geworden, so, als würde sie gerade sich eine bessere Zukunft erträumen und sich freuen - es passt zu ihr, dass sie so freudig und glücklich aussieht, denn sie ist ja - trotz ihrer eher mäßigen Kindheit - eigentlich ein Sonnenschein.
Die Klamotten des Films hast du toll getroffen, vor allem die Farben sehen da wunderbar aus! Genauso wie bei den Haaren, die einfach einen sehr schönen Farbverlauf haben. Ich mag es, wie sie um sie herum wirbeln.
Ein sehr schönes Bild!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  orangenbaum
31.08.2015 11:36
dankeschön für den ausführlichen kommentar <3
so kleine gesichter zu zeichnen finde ich immer ziemlich schwierig, weswegen ich umso glücklicher bin, dass es hier gut gelungen ist und dir gefällt :)