Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twinpeaks   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2013 11:38
SRSLY!
Das "Wildschwein-Logo" Kommt in der Serie vor, ist von >mir< nachgemalt und mit Photoshop-Effekten nachbearbeitet worden sodass es wie ein "Siegel" auf Papier aussieht.
(Ich kann gerne einen Screenshot davon erzeugen -.-)
Sowas nennt man zufällig mit Layern und Effekten arbeiten.
Es ist kein Brush und kein "Foto" von einer anderen Person.
Es ist einfach nur das nachgezeichnete Familienwappen der BeiFong Familie welches 2-3x in der Serie gezeigt wird.

DANKE!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

*trommelwirbel* badabummtsss


Endlich! Endlich ist es fertig geworden xD...
Nach all der Zeit an der ich nicht an dem Bild arbeiten konnte ist es nun vollbracht. Und ich bin sogar sehr zufrieden damit *A*!

Ich habe einige neue Techniken ausprobiert und unter Augen meines "Lehrers" aus Amerika per Bildschirmübertragung Tipps und Tricks bekommen thehe :"D


Zum Bild selbst.. Mhm ja was habe ich mir dabei gedacht?
Ganz einfach..Toph wirkt nach außen hin immer hart. Ist vom Verhalten eher der Tomboy. Selbst in der Korra Staffel hat sie es nochmal bewiesen.
Jedoch denke ich das auch in ihr eine richtige "Schönheit" wohnt und irgendwo mal *hust* zum Vorschein kommen dürfte.

Der Hintergrund ist bewusst schlicht gehalten..Ich fand das sonst die "Hauptbedeutung" und Colo auf die ich ziemlich stolz bin sonst ggf. Untergegangen wäre..
Jedoch werde ich mal sehen ob es nicht doch noch was passendes dazu gibt :)

Mhaaa ansonsten..Jaa.. mhm Ich hoffe es gefällt euch x33
Mir selbst tut es nämlich ausnahmsweise auch mal 8D..


~Melonlord
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Toph Bei Fong

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente, Avatar - Die Legende von Korra

Zeit:
12h+

Colo?:
Computer Colo

Inks:
Per Computer

Skizze:
Per Bleistift

Musik:
Lindsey Stirling 8D, Avatar OST's

Bei Fong Wappen:
Der Serie entnommen, nachgezeichnet und mit Effekt versehen (Kein Brush)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anndin
2013-04-30T16:09:12+00:00 30.04.2013 18:09
Wow!
Das ist richtig gut! *größter toph-fan sei*
Von:  Bloonaa
2013-03-25T20:04:10+00:00 25.03.2013 21:04
Hammer ich find das is dir super gelungen ^^
Von:  Naya
2013-02-11T22:51:43+00:00 11.02.2013 23:51
Ich habs schon als Sketch geliebt ;_;
Jetzt siehts noch genialer aus ;_; +weini+