Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashanti   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 13:02
Musste jetzt auch mal sein. xD Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Korra

Unterthemen:
Avatar - Die Legende von Korra

Mir gefällt:
Die Elemente

Mir gefällt nicht:
Ihr Gesicht

Dauer:
2 Stunden

Musik:
Weiß nich mehr xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-13T16:34:41+00:00 13.10.2012 18:34
Ich mag es ^^
Die Farben sind herrlich leuchtend, und das Ganze wirkt wie handgezeichnet, was für mich immer ein Pluspunkt ist.
Die Perspektive ist ein wenig komisch, und, ja, die Lines sind ziemlich verschwommen. Aber das macht sogar irgendwie den Charme der Zeichnung aus.
Von:  Mandarine
2012-09-30T14:06:45+00:00 30.09.2012 16:06
ja avatar is einfach nur cool.. ich muss auch mal eins malen.. ich mags wie du bewegung ins bild bringst! leider istr es noch ein bisschen arg verwoschen, das wirkt dann eher schmutzig - aber feuer ist wirklich schwer.. ich habs bis jetzt noch nicht wirklich gemalt also ich finds gut! :D