Zum Inhalt der Seite


Fanart

MrFreeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 13:22
Erster Teil meiner VS. Reihe

Wer wird gewinnen

*+* wenns um Hottness (xDD) geht dann auf jeden Fall Zuko <3

Mako is so ölig xD
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Zuko, Mako

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente, Avatar - Die Legende von Korra

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-15T17:35:19+00:00 15.01.2013 18:35
Zuko for the win!!!
Von: abgemeldet
2012-11-14T18:08:16+00:00 14.11.2012 19:08
Ach ich hab noch was Kleines vergessen XD Das von der Narbe umgebene Auge von Zuko müsste trotzdem normal, also mit Pupille und goldener Iris, sein ;) Nur so nebenbei.

Aber mir gefällt das Bild immer noch =D
Von: abgemeldet
2012-11-14T18:06:37+00:00 14.11.2012 19:06
Also da gibt es ja mal überhaupt nichts nachzudenken...Mako ist ja schon irgendwie cool..und hübsch...Aber ZUKO!!!! Der ist einfach mal der BESTE...Er hat einen tollen Charakter (nicht so makellos wie Mako) und auch mal seine Fehler und Schwächen...und NIEMAND (nein, nein, niemand!) ist so sexy wie Zuko!!! ^.^

Okay, jetzt mal zum Bild an sich, will ja nicht zu sehr ins Schwärmen kommen, dann würde ich wahrscheinlich ewig schreiben ^.^" Ist auf jeden Fall eine tolle Idee! Und du hast sie und ihren Charakter mithilfe des Feuers sehr sehr gut dargestellt: Mako mit einer kontrollierten, ruhigen Flamme in der Hand, überlegend wie er ist. ZUKO aufbrausend mit Flammen vor dem Gesicht verteilt als wäre er bei einem leidenschaftlichen Kampf, als würde er gerade angegriffen haben...Siehst du haben wir es wieder: Zuko ist geht sofort in die Offensive!! *hüstel* Okay zurück zum Bild ;) Farben und Komposition sind auch gut geworden, allerdings ist Zukos Haut zu dunkel, er hat eigentlich auch einen hellen Teint (typisch Feuernation halt). Außerdem: Das "VS" hast du mit Computer eingefügt, oder? Zumindest sieht es nicht nach Buntstift aus, was ich schade finde, weil es dadurch die ja eigentlich auch schwarzen Haare, aber auch die anderen Farben, verblassen lässt. Sie erscheinen mir dadurch so extrem blass/grau.
Aber es ist ein tolles Bild!!!
Von:  Lucy_Like
2012-11-08T18:57:45+00:00 08.11.2012 19:57
Zuko find ich noch nen taken besser als Mako :)
haste übrigens gut gemalt :D
Von:  WeiLex
2012-10-13T12:52:52+00:00 13.10.2012 14:52
zuko eindeutig XD
obwohl mako auch ganz gut aussieht zuko schlägt niemand XD
Von:  Torahi
2012-10-02T03:38:14+00:00 02.10.2012 05:38
Zuko gegen Mako das wäre bestimmt ein cooles Match würde ich zu gerne mal sehen ('w'o) ansonsten klasse Bild vorallem das Feuer ist gut geworden.
Von:  Katkin
2012-09-29T13:18:09+00:00 29.09.2012 15:18
cooles bild^^ ich wär im moment denk ich für mako aber früher bevor ich korra kannte für zuko^^sind ja beide recht hübsch^^