Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bossun   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2012 12:38
Die Serie hat mich auch sehr geflasht und man kann sich so schön daran üben ein paar Elemente zu zeichnen. Ich hatte ganz viel Spaß mit dem Feuer und dem Versuch Licht und Schatten darzustellen. Und mit den Effekten von Sai habe ich auch sehr viel rumgespielt. Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Korra

Unterthemen:
Avatar - Die Legende von Korra

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2012-10-09T10:26:14+00:00 09.10.2012 12:26
So meine Liebe, ich hatte es dir ja angedroht, beziehungsweise versprochen, je nachdem was für dich eher zutrifft, dass ich von deinem neuen Schwung Bilder noch etwas kommentieren wollte %D. Das tue ich hiermit!
Und weil das andere Korra Fanart schon einen Kommentar hat und ich dieses hier auch nicht schlicht finde hat es mich hierher verschlagen!

Ich mag die beiden Bilder übrigens besonders in Kombination sehr gerne. Nicht nur, dass du 2 völlig konträre Charakterzüge zeigst, einerseits hier das starke und kämpferische und bei dem Anderen eher etwas schwaches und hilfloses, nein auch die Farben sind gegensätzlich und erzeugen einen super Kontrast.
Mich würde interessieren wie eine eher grüne Version von Korra bei dir aussehen würde, ruhig und nachdenklich? Oder still verteidigend? Das wäre wirklich eine interessante Weiterführung des Schemas! Stelle ich mir toll vor, wenn man die 3 dann in gleicher Größe aneinander hängt %D!

Nebst der tollen Farben gefällt mir hier dein Stil echt gut. Du kennst ja meinen Perfektionismus und das ich teilweise Probleme habe mit diesen eher lockereren und spontaneren Stilen, wie deinem, warm zu werden. Hier passt es wie ich finde gut zur Dynamik der Szenerie. Besonders das Feuer und die dadurch entstehenden Lichtreflexe auf ihr und der Umgebung kommen so viel natürlicher und lebendiger rüber. Feuer ist eben so ziemlich unberechenbar, was bei deiner Art auch gut rüber kommt.

Was ich vielleicht doch etwas verbesserungswürdig finde ist ihr Brustkorb. Sie schaut leicht aus, als würde sie bald nach vorne über kippen, bei solch gigantischen Brüsten x"D. Besonders die vom Betrachter aus Linke wirkt doch sehr wuchtig.
Klar, Korra hat einen unglaublich schön fraulichen Busen bekommen, nicht ein Ansatz von Magertitten oder Schlankheitswahn, schön frauliche Kurven eben, das fand ich auch sehr sympathisch am Charakterdesign. Aber was eben auffällt ist, dass sie gleichzeitig einen sehr sportlichen Körperbau hat, der diese Brüste auch gut trägt, wenn du dir Fotos von Sportlerinnen anschaust, die auch viel mit den Armen Sport machen, siehst du eigentlich ziemlich schnell, dass hier die Brüste niemals solche Ausmaße annehmen. Liegt einfach an der sportlichen Aktivität und dem damit verbundenen Fettab- und Muskelaufbau. Ich denke bei Korra bietet sich zum Vergleichen die Statur einer Kickboxerin oder eventuell auch einer Handballerin an, da werden die Brüste schnell schön fest und kompakt, damit es beim Sport eben nicht zu Verletzungen da kommt ;D!

Ihre Haare und ihr Gesicht mag ich wiederum sehr, man erkennt hier deinen eigenen Stil super, der Gesichtsausdruck hat eine bombastische Wirkung und ich bin ziemlich begeistert davon, wie du mit so wenig Effekt die Haare so wunderbar dargestellt hast O-o! Das hat ja Mal echt was...

Insgesamt also tolle Arbeit, hoffe du lädst auch zukünftig immer Mal wieder was hoch, ich fänds toll %D!