Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
erste, noch fröhliche idee
da war sie dann schon traurig ;D
outlines
myubela   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2012 12:34
yeay das sollte am anfang mal ne fröhliche korra mit plätscher wasser anner hand werden aber ne.. so is das halt XDD
(manchmal frag ich mich, wieso ich eigentlich noch was auf mexx hochlade, mich beachtet eh keiner xD)

PS:
oh gott ich liebe diese notenverteilung auf animexx XDDDDDDDDDD
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Korra

Unterthemen:
Trauer, Angst, Avatar - Die Legende von Korra

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazone_Elenya
2013-09-20T16:47:04+00:00 20.09.2013 18:47
Also hätt ich jetz' nich' die Träne gesehen, die ihr die Wange runterkullert, dann hätt ich gedacht, dass sie eher pissed off ist xD"
Von:  Nachsommer
2012-08-30T02:48:15+00:00 30.08.2012 04:48
love it :) die Augen sind vorallem sehr schön.
Von:  Arakune
2012-08-28T20:46:44+00:00 28.08.2012 22:46
ich entschuldige mich, ich sehe mir die bilder imma an , hab dich ja nich umsonst als favo zeichner : )
geh bitte nich von animexx da sind schon so viel gute leute verloren gegangen v_v
denk ma an die vielen stillen leute die dich bewundern : )

zum bild selber es is super schön das könnt ich grad sein, gefühls mässig zumindest haha
muss den ani unbedingt ma gucken
Von:  myubela
2012-08-28T18:21:00+00:00 28.08.2012 20:21
> Zeichnen nur um beachtet zu werden, ist kein guter Ansporn.
> Denn ebi so vielen Zeichnern ist es schwierig jeden zu beachten.
> Dann lieber zeichnen um sich zu verbessern oder um anderen eine Freude zu bereiten.

Also ganz ehrlich, ich lade hier Bilder hoch, die haben dann 2 favoriten und 0 kommentare manchmal und da denk ich mir, wieso lade ich hier was hoch, wenns eh niemand sieht und sich 'nicht daran erfreut'? ;D Ist das mein Ansporn? Nein, ist es nicht. Ich zeichne, weil ich es mag, es ging in der Äußerung nicht ums Zeichnen, sondern ums Hochladen. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

> Bild ist ganz gut geworden. Aber wenn sie wirklich weint, dann fehlt mir doch noch etwas der Ausdruck der Traurigkeit in ihrem Gesicht/Augen. Sie guckt eher etwas leblos oder starr drein.
> Liebe Grüße

Dankeschön,
Trauer muss nicht immer NUR Trauer sein, sie hat da jeden Ansporn und Halt verloren und ihr ist einfach nur noch alles gleichgültig. Sie hat sozusagen nach der Trauer den Status der Gleichgültigkeit erreicht. Deswegen auch keine wirkliche Emotion in ihrem Gesicht ;)
Von:  DeO
2012-08-28T16:58:01+00:00 28.08.2012 18:58
Zeichnen nur um beachtet zu werden, ist kein guter Ansporn.
Denn ebi so vielen Zeichnern ist es schwierig jeden zu beachten.
Dann lieber zeichnen um sich zu verbessern oder um anderen eine Freude zu bereiten.
Bild ist ganz gut geworden. Aber wenn sie wirklich weint, dann fehlt mir doch noch etwas der Ausdruck der Traurigkeit in ihrem Gesicht/Augen. Sie guckt eher etwas leblos oder starr drein.
Liebe Grüße
Von:  rannilein
2012-08-28T15:41:49+00:00 28.08.2012 17:41
Ich find die Augen wunderschön. >////<
Schönes Bild :3
Von:  LinUzumaki
2012-08-28T10:59:45+00:00 28.08.2012 12:59
Ich beachte dich!! xD die böse schreiberin von FB die Korras blöde deutsche stimme net mag :3 das bild is suipi :3
Von:  hasugraphics
2012-08-28T10:59:35+00:00 28.08.2012 12:59
Naja, auch, wenn sie jetzt nicht wirklich glücklich aussieht, hast du sie gut gezeichnet. Der Gesichtsausdruck ist dir gut gelungen, auch deine Coloration gefällt mir.
Besonders schön finde ich die Art und Weise, wie du das Licht gesetzt hast.^^
Weiter so.

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪