Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xkeksx   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 12:30
Muahahaahha, es gibt 3 Staffeln, schon gehört?:D Hab's bei Facebook gesehen, als ich mit dem Bild fertig war. (um 4:47, fml.)

ABER. Ich hab fast geweint, als ich gemerkt hab, dass ich den Pelz um Korras Hüfte blau angemalt habe.. Der soll nicht blau sein, verdammt! Braaaaaaaaun. Kommt mir vor, als hätte ich das ganze Bild versaut.. Danach kam das Wasser und ich hab mich gefühlt, als würd ich alles nur noch schlimmer machen..
Und Mako sieht aus wie ein Mops. so in der Art.. Sein Gesicht irgendwie.. erinnert mich an einen Mops.
Aber das Feuer hat überraschenderweise echt gut geklappt (für mich :'D)

Oops, ich bemekr die Flecken und das "oben" erst jetzt :'D Werd demnächst eine neue Version hochladen! :-)
Verwendete Referenz:
für die Klleidung

Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Korra, Mako

Unterthemen:
Avatar - Die Legende von Korra

like:
Feuer, Makos Mantel + Schal (Mako insgesamt) Korras Haare + linker Arm

dislike:
BLAU. Wasser, Korras rechter Arm, Makos Gesicht, die Hautfarben.. (Mako zu hell, Korra zu dunkel mMn)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare