Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2012 22:05
Peinlicherweise ist sie auf einem Papierschnipsel entstanden, aber das Zeichnen hat mir so Spaß gemacht und das Resultat fand ich ansprechend genug für ein ausgeartetes Kritzel, dass ich ihr ein wenig Farbe raufschmierte. Leider habe ich nicht nach Referenzen geschaut, weswegen ich ein paar Designfehler habe. Mea culpa.

nyx
Themen:
weiblicher Charakter, Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Korra

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Avatar - Die Legende von Korra

WERBUNG:
für Shaggai's WB

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2012-08-29T08:29:42+00:00 29.08.2012 10:29
ich liebe ihr ausdrucksstarkes gesicht! *__*
Von:  Li-chi
2012-07-14T14:22:47+00:00 14.07.2012 16:22
Cool <3
Auch ein sehr dynamisches bild <3
Schnipselpower!!
Von:  Jitzu
2012-07-13T20:19:13+00:00 13.07.2012 22:19
Sehr schönes Bild! Mir gefallen vor allem die verschiedenen Blautöne und wie ihre Augen leuchten. Und trotz fehlender Referenzen hast du sie meiner Meinung nach sehr gut getroffen! Auch der Gesichtsausdruck ist sehr Korra-like :)