Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hali   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2012 15:25
The Legend of Korra Fanart (Avatar - The Last Airbender Follow-Up Series)

Fanart/Sketchblog: http://halidraws.blogspot.com

Deviantart Gallery: http://falballa.deviantart.com
Themen:
Fanszene, Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Korra

Unterthemen:
Avatar - Die Legende von Korra

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hali
2012-07-22T08:07:02+00:00 22.07.2012 10:07
> Aufgrund des ALs habe ich mal in deiner Zeichnergalerie gestöbert und das hier gesehen. Das AL Bild von Korra ist zwar zeichnerisch ganz schön, aber das hier ist um Welten besser. Es ist lebendig.
>
> Das andere Bild sieht kalt aus und eher wie ein Bild, das einfach nur da ist, um schön auszusehen. Aber in diesem hier liegen Emotionen, die sowohl durch Katarras Gesichtsausdruck als auch durch die Schattengestalten vermittelt werden.
>
> Außerdem passen der einfache Stil und die wenigen Farben, in denen das Bild gehalten ist, viel besser zu der Serie. Schade, dass dieses schlichtere aber dafür ausdruckstarkere Bild es nicht geschafft hat AL zu werden.

Du hast schon recht damit, aber ich finde das hier ist von der Technik her nicht ganz so gut geworden. Ich denke daran liegt es. ^^ Aber wahrscheinlich auch daran, das ich alles gleichzeitig hochgeladen habe. Mann kann ja nicht damit rechnen, dass man AL wird. XD Danke für deinen Kommentar!
Von: abgemeldet
2012-07-18T14:46:38+00:00 18.07.2012 16:46
Aufgrund des ALs habe ich mal in deiner Zeichnergalerie gestöbert und das hier gesehen. Das AL Bild von Korra ist zwar zeichnerisch ganz schön, aber das hier ist um Welten besser. Es ist lebendig.

Das andere Bild sieht kalt aus und eher wie ein Bild, das einfach nur da ist, um schön auszusehen. Aber in diesem hier liegen Emotionen, die sowohl durch Katarras Gesichtsausdruck als auch durch die Schattengestalten vermittelt werden.

Außerdem passen der einfache Stil und die wenigen Farben, in denen das Bild gehalten ist, viel besser zu der Serie. Schade, dass dieses schlichtere aber dafür ausdruckstarkere Bild es nicht geschafft hat AL zu werden.
Von:  TheLastArab
2012-07-18T13:43:47+00:00 18.07.2012 15:43
> Ich glaube, es wird höchste Zeit, dich zu abonnieren. Einen wunderschönen Stil hast du. :)

agree <3
Von: abgemeldet
2012-07-12T19:48:00+00:00 12.07.2012 21:48
Ich glaube, es wird höchste Zeit, dich zu abonnieren. Einen wunderschönen Stil hast du. :)
Von:  kiriOkami
2012-07-12T18:35:28+00:00 12.07.2012 20:35
Mir gefällt die coloration unglaublich gut! ♥
Sehr passend zu den ereignissen die da wohl bevorstehen.
Die Pose ist auch cool gefällt mir sehr.
TOP Bild :) *Favo*
Von: abgemeldet
2012-07-12T18:22:34+00:00 12.07.2012 20:22
Gefällt mir!
Ich kann mich zwar überhaupt nicht an den Charakter erinnern, aber ich finde die Umsetzung toll! Sie wirkt ziemlich stark, fast schon "maskulin" hätte ich gesagt.
Weniger gut finde ich die schwarzen Gestalten im Hintergrund. Die gelben Pinselaugen finde ich ein wenig einfallslos. Vielleicht könntest du ihre Leuchtkraft ein wenig zurücknehmen. Außerdem (ist mir gerade erst aufgefallen) hört das eine Manschki ziemlich ungut mit ihrer Faust auf. Vielleicht kannst du da noch was ändern.

lg
0bi
Von:  Ahnung
2012-07-12T17:17:53+00:00 12.07.2012 19:17
wow sieht klasse aus!
hier sieht deine colo echt anders aus :D
echt cool!
du hast schön mit schatten und licht gearbeitet