Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Originalfarben.
Glitzer.
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2015 12:12
Hallo ihr da =D!

Diese Tauschkarte ist für kiwinyo x3.
Ich durfte mir etwas aus ihrer Wunschliste aussuchen. Mir fiel die Wahl nicht all zu leicht. Ich hatte mich für die The Legend of Zelda Kategorie entschieden, aber es gab da so viel Auswahl °xD...Dann wollte ich erst die Feenkönigin aus Wind Waker zeichnen (die so ein bisschen aussieht wie Phai aus Skyward Sword). Aber die Umgebung, wo sie vorkommt, gefiel mir als Hintergrund nicht sonderlich gut, da diese Umgebung (bis auf die Quelle) recht düster wirkt UwU. Außerdem fiel mir zu der Feenkönigin auch keine passende Pose ein, die nicht so wirkte, als ob sie nur süß in die Kammera grinst ^^". Im Endeffekt ist es dann doch Laruto (zu Deutsch Lart) geworden °xD.

Die Umsetzung der Karte zu Laruto war aber auch nicht so einfach wie gedacht °xDD. Sie ist in Wind Waker schließlich ein Geist, also durchsichtig ^^". Und da ich sowas wie Geister noch nicht so gut zeichnen kann, musste ich umdenken, da ich kiwinyo schließlich auch eine gut gezeichnete Karte abliefern wollte und nicht etwas was so wirkt wie gewollt und nicht gekonnt >w<". Daher habe ich mich für ein Motiv entschieden, wo sie noch zu Lebzeiten dagestellt ist ^w^. Außerdem wollte ich sie in meinen eigenen Stil zeichnen x3. Ich finde das hat irgendwie etwas Persönlicheres bei einem Tausch, als wenn ich sie im Wind Waker Stil gezeichnet hätte ^^. Laruto hält sich gerade in einer Unterwasserhöhle auf. Ich stelle mir das so vor, dass über dieser Höhle ein See oder Meer ist und nun das Wasser durch diese "Öffnungen" Wasserfallartig in die Höhle ströhmt. Laruto befindet sich außerdem auch auf einen etwas höheren Podest, sodass man den Blick in die Höhle leicht von oben sieht, sozusagen °xD. Und ja, es ist Absicht, dass die Teiche in der Höhle so rund sind ;). Ich fand das so irgendwie ansprechender ^^.
Bis auf Larutos kleine Krüppelhändchen und die Tatsache, dass das Wasser sich teilweise in komische Richtungen wellt (°xD) bin ich ganz zufrieden mit der Karte <3. Ich persönlich mag auch die Farbzusammensetzung hier sehr ^^. Und habe ich schon mal erwähnt, dass ich total gerne Wasser coloriere *_*? Falls nicht, dann wisst ihr es jetzt <3.
Die Karte glitzert auch etwas *_*. Larutos Goldschmuck, ihre Schuppen, die Harfe und das Wasser glitzern etwas <3. Ich empfand es nämlich als authentischer, wenn das Wasser schimmert ^^. Also quasi so, als ob sich beim Fließen und beim Wasserfall tatsächlich Wassertröpfchen bilden x3. Und Goldschmuck bzw. Fischschuppen schillern eh immer °xD. Dennoch habe ich natürlich darauf geachtet, dass es nicht zu viel Glitzer wird :3. Alles in einem gewissen Maß <3.

Hier sind übrigens noch die Fotos mit den Originalfarben und dem Glitzer x3. Ich habe sie bei den Zwischenschritten hochgeladen ^^.
Das Glitzer wirkt auf dem Foto völlig übertrieben °xD! Besonders bei dem Gold ^^""". Denn das Gold schillert wirklich nur leicht °x3. Aber beim Wasser wirkt es auch etwas extremer, als es wirklich ist °x3. Meine Kammere fand es anscheinend toll den Spiegeleffekt des aufgetragenen Films mit zu fotografieren °|D.

Ich hoffe, dass kiwinyo die Karte gefallen wird <3. Und dass sie euch anderen auch gefällt >3<. Und falls sie nicht gefallen sollte, gibt es natürlich eine Neue <3.

Ganz liebe Grüße: abgemeldet ^w~ ^3^
Verwendete Referenz:
Für Lart/Laruto ^w^.

Themen:
The Legend of Zelda, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Lart / Laruto

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, weißer Buntstift und weißer Gelstift für Highlights, Glitzergelstifte und Nagellack für Glitzer - und Schimmereffekte

Vergeben an:
Bei Gefallen an kiwinyo <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-09-14T07:57:59+00:00 14.09.2015 09:57
Leider habe ich Windwaker noch nicht gespielt, ich muss aber sagen, die Karte ist richtig schön geworden und da hat sich kiwinyo bestimmt sehr darüber gefreut.
Vor allem finde ich den Hintergrund richtig schön magisch...wie es eben typisch bei Zelda ist. Man hat sofort dieses Feeling dieser unglaublich tollen Landschaften, wenn man deine Karte anschaut und das finde ich gut, wenn dies vermittelt wird.
Die Pose von ihr gefällt mir auch super und der Augenaufschlag ist dir auch sehr gelungen. :)
Und was mir noch auffällt, ist die tolle Coloration ihrer "Fischhaut".
Die Übergänge von hell und dunkel sind dir richtig gut gelungen und ich mag diese kleinen Punkte/Flecken, die eben auch so typisch für diese Rasse sind. Einfach klasse umgesetzt!! Weiter so kann ich nur sagen!! :)
Antwort von: abgemeldet
28.09.2015 21:43
Danke schön :D!
Ja, mir gefällt die Fischhaut und der Hintergrund auch selber sehr gut <3. ich weiß, Eigenlob stinkt °xD. Aber ich empfinde es halt so x3. Und das freut mich, dass dir auch diesmal wieder so viel zu der Karte eingefallen ist <3 (von allen Dingen so viel Positives x3).

Lg. ^w~*
Von:  Yumine
2015-09-09T13:46:54+00:00 09.09.2015 15:46
Sehr hübsch eKarte sie hat einen leicht verführerischen Blick ;3
Antwort von: abgemeldet
09.09.2015 16:06
Danke schön ^w^. Schön, dass du den Blick verführerisch findest x3. Ich empfand es nämlich so, als ob sie ein bisschen böse schaut °xD.
Von: abgemeldet
2015-09-09T11:03:18+00:00 09.09.2015 13:03
Ist einfach klasse geworden, so super gelungen.
Bin auf das nächste Bild gespannt welches kommt.😄😍😘
Antwort von: abgemeldet
09.09.2015 15:50
Danke schön >3<!