Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2015 17:54
Eine weitere Kakao Karte für die STA auf Facebook.
Auf die Karte war ich zu der Zeit mega stolz, auch wenn sie von anderen teilweise runtergemacht wurde.
Facebook halt.

Hoffe sie gefällt euch, auch wenn viele Fehler drin sind.

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Komali / Komori

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-04-18T14:56:05+00:00 18.04.2015 16:56
Ich finde diese Karte eigentlich sogar die Beste von allen, gefälltmir total gut :) Kann gar nicht verstehen, wie man die runtermachen kann! *drück*
Sein Gesichtsausdruck ist so toll, die Farben sind intensiv und leuchten richtig. :) Und auch schöne Farbwahl. ^^
Die Karte strahlt eine tolle Stimmung aus.
Weiter so!

Lg
Lei

Die KomMission - mehr Kommis für Animexx. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/