Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomoaki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2015 11:47
Meine 1. Kakao zur M-STA Farbschema
Meine Farben hierbei waren Brilliantblau und Gelb und sie sind auch gut zu erkennen denke ich ;D
Bei der Farbkonstellation hat man uuuunendlich Auswahl xD Konnte mich kaum entscheiden ^^
Ich hab mir erlaubt die beiden Karten einem weiteren mini-Thema unterzuorden, nämlich wollte ich die Personen, egal welche es werden, in Model-Posen darstellen und hab dafür wie man im Referenz-Link sieht einfach Models gegoogelt :D (auch wenns nicht 1:1 so geworden ist aufm Bild, aber das ist im Endeffekt auch gut so xD)

Hoffe sie ist zugelassen und gefällt :)

LG
Tomo
Verwendete Referenz:
random Model, dank Google

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tetra

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-05T19:11:42+00:00 05.03.2015 20:11
Klasse, noch eine Zelda-Karte :D
Wind Waker hab ich leider noch nicht gespielt, aber es wird echt mal Zeit! Nach allem, was ich von ihr bisher so gesehen habe, werde ich tetra mögen, glaub ich ^^ (Aber jetzt hab ich doch glatt deine Antwort an Momoko gelesen und aaahhh, Spoiler xDD selbst schuld -_-)
Auch die Umsetzung finde ich toll. Modelposen als übergreifendes Thema sind ne super Idee, damit hat mal schon mal garantiert was Schönes im Bild. Und die gewählte Pose passt gut zu Tetra, sehr selbst bewusst, und das scheint sie ja auch zu sein. Die Farben sind toll, so richtig strahlend, man spürt fast schon selbst die warme Sonne, die die Szene beleuchtet...
Einfach schön geworden :)
Von:  Hakuya
2015-03-05T12:00:38+00:00 05.03.2015 13:00
Kenn mich bei dem Fandom nicht aus aber so ist die Karte ganz hübsch vom gesamteindruckt ^^
Antwort von:  Tomoaki-chan
05.03.2015 13:07
Danke ^^
Naja selbst wenn man das Fandom sein zu Hause nennt, kann die Karte etwas seltsam wirken vermute ich, weil alle Personen in diesem Spiel ziemlich Chibi-artig sind vom Aussehen, ich sie aber als "normal" Mensch gezeichnet hab xD Aber freut mich, dass sie trotzdem Anklang findet :D
Antwort von:  Hakuya
05.03.2015 13:44
Dann wirkt sie ja gerade auf Fandom-fremde weniger seltsam weil die ja nicht wissen dass sie eigentlich ein Chibihafter-chara ist XD Stell ich mir gar nicht so leicht vor das zu übertragen!
Antwort von:  Tomoaki-chan
05.03.2015 14:12
Öhm.. ja stimmt auch wieder |D So herum hab ich nicht gedacht x3 Egal :P Hauptsache man erkennt sie irgendwie wieder :> Und dass es als Gesamtbild gut wirkt ist ja schon mal was!
Von:  xXMomokoXx
2015-02-13T13:46:37+00:00 13.02.2015 14:46
AHA!!!
ich dachte ich sehe nicht richtig beim Scrollen xP
Ein Tetra - was auch immer das ist xD. Klingt nach Pokemon. Sieht nach Zelda aus (und ist auch aus Zelda, wie ich gerade sehe XD )

Mir gefällt die Zeichnung <3 Hast du toll gemacht X3 besonders der HG gefällt mir - man erkennt was es darstellen sollen, nicht so wie bei mir ( West wegen ja auch keine HG's existieren) muahaha

Lg xXMomoXx mit ganz viel supa luuuuuuuuuv <3

Nir
Antwort von:  xXMomokoXx
13.02.2015 14:48
Woooow autokorrektur for president xD da sind Buchstaben und Wörter ...tztztz v.v Kommi zerstört D:
Antwort von:  Tomoaki-chan
13.02.2015 16:35
Danke <3 *ganz viel supa luuuuv zurück schenk x3* Omg, ich hätt nicht erwartet, dass man es nur vom angucken Zelda zuordnen kann *O* You made me happy with your Kommi!! Übrigens, das IST auch Zelda Also Person Prinzessin Zelda. Undercover *hust* ;D
*patta* Ich weiß doch was gemeint ist <3