Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2013 10:01
ACHTUNG SPOILER! ACHTUNG SPOILER!

Ich war so happy, als ich eine Karte von kiwinyo ertauschen und sogar das Motiv frei wählen durfte! X///D Voller Tatendrang hab ich mich sofort an die Karte gemacht und hab mich für Daphnes Nohansen Hyrule und seinem "Alter Ego" dem Roten Leunenkönig entschieden.

(Ich hab Wind Waker noch nicht gespielt)

Als ich seine Story durchgelesen habe, war ich sofort ergriffen: Als Ganondorf wieder zu Kräften kommt und Daphnes zu der Zeit König von Hyrule war, gelingt es ihm nicht, ihn zu besiegen... Man versucht zwar, den Großen Helden herbeizurufen, aber auch das scheitert und Hyrule wird unterm Meer versiegelt (-> Mini-Hyrule auf der Karte).

Daphnes wartet als Roter Leunenkönig auf den Einen Helden, der sein Hyrule retten kann und begegnet letztlich Link. Zuletzt rettet Daphnes Link vorm Ertrinken und geht dabei selbst unter und stirbt...
"I have scattered the seeds of the future..."
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Roter Leuenkönig

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker

vergeben an:
kiwinyo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2013-09-14T13:10:02+00:00 14.09.2013 15:10
Ich glaube Belle neidet mich gerade gaaaanz dolle an <D
Ich würd mich auch beneiden!

Die Karte ist so genial!
Hahaha und sie ist mein!
Ich freu mich immer noch riesig drüber und schau sie mir so gerne an.
Die Karte leuchtet so unheimlich schön und ich find den Unterwasseffekt so schön.

Awawawa ich bin so glücklich ;O;
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
17.09.2013 22:03
äaowjefökasdfasefpiöafdssasfd
Du weißt nicht, wie nahe ich den Tränen war, als ich damals deine PN's gelesen habe und nun auch deinen Kommentar begutachte! ;///; Du bist so eine fantastische Zeichnerin und ich hätte am liebsten in die Nacht hinausgeschrien, als ich erfuhr, dass ich die Karte ertauschen darf!!!einself X///D Und dann schreibst du mir hier auch noch so einen unendlich tollen, motivierenden Fangirl-Kommentar! OTL I-ich weiß gar nicht, wie ich mich bedanken soll, aöakwefioasd! ;///; So viele Komplimente, aaa! UND ICH BIN ERST GLÜCKLICH! TAUSENDFACHEN DANK; DASS ICH DIE EHRE HATTE EINE SOLCH GENIALE KARTE MIT EINER SOLCH GUTEN ZEICHNERIIN WIE DIR BEI EINER SOLCH GROSSEN AUSWAHL AN BEWORBENEN ZEICHNERN ZU ERTAUSCHEN! m(_///_)m <3333 *mit einer Schubkarre Liebe überschütt*
Von:  Re-belle
2013-09-13T14:55:49+00:00 13.09.2013 16:55
OHMEINGOTT NAGISA WHAT THE HECK!?
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
dieser stil steht dir wirklcih sehr gut!!!
die perspektive.. woah, richtig gelungen!
diese action, der lichteinfall, die reflexionen, die schattensetzung! geniale kontraste! die karte wirkt einfach nur atemberaubend gut!
die unterschiedlichen farben der lines für wasser und rest - toll gewälht!
diese wellen und das boot! die farben harmonieren auch so super, es sind zwar doch recht viele farben drin aber es wirkt so gar nicht bunt oder überladen, sondern einfach nur stimmig und harmonisch und asjdflhrkuhdkuhjufhgtj
ich bin so dermaßen begeistert von der karte ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll.
liebes, deine fortshritte sind so heftig! dsjfhkrhkjhdfk *sprachlos*
einfach nur wow!!!!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
17.09.2013 22:00
Oh mein Gott, Re-Belle... Darf ich mir diesen Kommentar ausdrucken und als Zeichenmotivation an die Wand pinnen? Mein Herz hüpft sowieso bei jedem Kommentar, aber bei deinem ist es direkt vor Freude stehen geblieben! ;//;
Dieser Stil macht mir selber riesengroßen Spaß aber ich habe immer so riesengroße Bedenken, ob er jemanden gefällt... Du hast diese Bedenken jetzt endgültig aus dem Weg geräumt! ;u; <3 Oh mein Gott, ich kann diesen Kommentar gar nicht öfters durchlesen, ohne hochrot anzulaufen und zu stottern und zu dementieren und aaaa - ich kann so schlecht mit Komplimenten umgehen, merk ich gerade!
aöwejfasd *braintilt* I-ich freu mir gerade einen Ast, dass dir all diese Feinheiten und Kleinigkeiten auffallen, von denen ich überzeugt war, dass sie untergehen! (v.a. die bunten Lines für das Wasser). An die Perspektive habe ich mich erst kaum rangetraut, aber ich wollte diese Karte unbedingt so aufbauen wie sie jetzt ist! ;u; Und vor einer Unterwasserszene hatte ich am meisten Angst! ;u; Weißt du wie überirdisch glücklich ich bin, dass du sie so lobst?öawkdjfasdf
Und diese Fortschritte habe ich auch dir zu verdanken! Vielen, vielen lieben Dank, dass du mir schon oftmals unter die Fittiche gegriffen hast und nie daran gezweifelt hast, dass ich mich weiterentwickeln würde! m(_ _)m Das hat mir immer wieder Auftrieb gegeben, danke! ;__; <3