Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2023 12:27
Hier mal was anderes für euch und ein Test für mich selbst.
Die Idee zu der Zeichnung kam mir mal wieder wie ein Geistesblitz. Ich wollte damit Licht und Schatten in härterem Kontrast üben. Es war nicht leicht und das meiste hab ich nur geraten, aber es hat mir sehr geholfen zukünftige ein wenig sicherer zu werden.

Da ich Shino schon lange mal in einer Sailor Uniform zeichnen wollte, hat sich das nun sehr angeboten. Der Zopf an der Seite des Kopfes fehlt dieses Mal, da er durch den Hut im Weg gewesen wäre. Und die langen Haare sind gefochten, weil es eben so ist xD Hatte Bock drauf. Kein Mensch läuft jeden Tag mit der gleichen Frisur durch die Gegend xD

------------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageTwitchFacebookInstagramTimeless Key
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-15T18:23:13+00:00 15.08.2023 20:23
Das ist wirklich ein super schönes Bild!
Ich mag die Dynamik darin sehr und auch den Gesichtsausdruck deines OCs, der so fröhlich wirkt. ^^
Die Koloration mit den stärkeren Lickt-Schatten-Kontrasten sieht super aus, finde ich! Das ist dir klasse gelungen!
Antwort von:  ShinoYuta
15.08.2023 23:40
vielen lieben dank! <3
Von:  CharlieMichelle
2023-08-13T14:34:15+00:00 13.08.2023 16:34
Omg ich liebe es
Antwort von:  ShinoYuta
13.08.2023 16:49
dankeschön <3