Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gmork   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2017 09:25
Ein Bild, bei dem ich nie gedacht hätte, dass ich es wirklich beende und definitiv fürs erste mein letztes Fanart von Lusamine, auch wenn ich sie sehr gern habe und gern zeichne. Das Bild ist bereits im April entstanden, aber erst heute ist es wirklich fertig geworden. Ich brauch neue Buntstifte, ich habe zwei dabei komplett heruntergewirtschaftet. :'D
Manches ist nicht so geworden wie ichs gern gehabt hätte. Einige Stellen sind recht unsauber. Abr ich bin trotzdem relativ zufrieden.
Ich hoffe es gefällt euch.
______________________________________________________________________________________________
Edit 31.10.2017
Ich bin seit 2007 auf Animexx, mittlerweile also seit zehn Jahren. Schon relativ früh bin ich mit den Aikos Lieblingen in Kontakt gekommen. Mein Traum damals mit süßen Fünfzehn: Das willst du auch mal schaffen!
Ich erwarte die neuen FdW's immer mit Freude - so auch diese Nacht. Erst dachte ich, ich habe mich verguckt, als da plötzlich mein Fanart von Lusamine dabei war. Selbst nach hundertmal Blinzeln war es noch da. Mein Gesichtsausdruck wechselte von überrascht zu geschockt und entschied sich erst ganz zum Schluss für ein fettes, breites und bestimmt auch ein bisschen dümmliches Grinsen.
Kurzum: Ich freue mich total, es endlich auch mal geschafft zu haben! Danke an alle, die gevotet, kommentiert, favoritisiert und das so möglich gemacht haben, vor allem an m0nstellar, weil du mir immer Unterstützung und Motivation schenkst und mich ermutigt hast, dieses Bild tatsächlich zu beenden. Ich knutsch euch alle, sollte ich euch mal persönlich treffen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tumblr · Paigeeworld · DeviantArt
Verwendete Referenz:
Minibilder der Ultradimension vom DS

Themen:
Pokémon, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Samantha / Lusamine

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-26T18:08:07+00:00 26.10.2017 20:08
Deine Buntstift-Kolo ist der Hammer ◕‿◕❤
So eine tolle Gestaltung von dir mit den Korallen und Steinen - Wahnsinn! Natürlich auch ein sehr schönes Motiv wie Lusamine's Haare sich bewegen und ihr Körper im Wasser treibt - Toll!
Antwort von:  Gmork
29.10.2017 10:42
Vielen Vielen Dank! ♥
Von:  Kazu-chanX
2017-10-26T08:38:03+00:00 26.10.2017 10:38
Das ist ja echt der Hammer.D: Ihre Bessessenheit von den Ultrabestien kommt sehr gut rüber und die Farben sind total schön.
Antwort von:  Gmork
29.10.2017 10:42
Freut mich, dass es dir gefällt und vielen Dank ♥
Von:  Turtlelover
2017-10-25T18:53:39+00:00 25.10.2017 20:53
Sehr ausdrucksstarkes Motiv!
Die Ultradimension ist sehr beeindruckend dargestellt.
Ich finde da auch nichts Negatives, aber der Künstler ist sich selbst auch immer der größte Kritiker. ;)
Antwort von:  Gmork
29.10.2017 10:43
Das stimmt wohl :D
Vielen Dank für dein Feedback! ♥
Von:  Einfach-nur-Fia
2017-10-25T12:31:04+00:00 25.10.2017 14:31
Wahnsinn. Ich weiß nicht, wo du die unsauberen Stellen versteckt hast, ich finde sie nirgends. :D Die Farben leuchten wunderschön und Samantha sieht wahnsinnig zerbrechlich aus.. und überhaupt nicht biesitig, so wie im Spiel^^
Man sieht ihre Verbundenheit mit Anego und.. ich weiß nicht, es wirkt alles so harmonisch. So leicht. Ich finde es einfach rund herum perfekt. Und weil das so ist, habe ich das Bild als AL vorgeschlagen.
Großartiges Bild, wirklich!
Antwort von:  Gmork
25.10.2017 19:25
Wow, vielen Dank für dein superliebes Feedback und dass du den AL-Button gedrückt hast :O
Freue mich wirklich sehr, dass es dir gefällt. :)
Bin ein bisschen froh, dass Samantha offenbar so geworden ist, wie ich wollte. Sie war ja nicht immer so, wie sie gegen Ende von So/Mo war.

Liebe Grüße und einen schönen Abend. ♥
Von:  Windtaenzer
2017-10-25T07:56:09+00:00 25.10.2017 09:56
Nun, auf den ersten Blick weiß ich nicht, woran du herumzumeckern hast. Ich finde es einfach klasse und mag die schöne Colo :) Gerade die Pflanzen sehen super aus. Die vielen kleinen Bläschen verleihen dem Gesamtbild ein tolles Feeling, genauso wie natürlich die Kernaussage des Bildes mit Lusamine. Der Titel passt extrem gut!
Definitiv ein gutes Werk!
Antwort von:  Gmork
29.10.2017 10:43
Vielen Dank für das liebe Feedback, freue mich wirklich sehr darüner ♥