Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gmork   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2017 09:25
Ein Bild, bei dem ich nie gedacht hätte, dass ich es wirklich beende und definitiv fürs erste mein letztes Fanart von Lusamine, auch wenn ich sie sehr gern habe und gern zeichne. Das Bild ist bereits im April entstanden, aber erst heute ist es wirklich fertig geworden. Ich brauch neue Buntstifte, ich habe zwei dabei komplett heruntergewirtschaftet. :'D
Manches ist nicht so geworden wie ichs gern gehabt hätte. Einige Stellen sind recht unsauber. Abr ich bin trotzdem relativ zufrieden.
Ich hoffe es gefällt euch.
______________________________________________________________________________________________
Edit 31.10.2017
Ich bin seit 2007 auf Animexx, mittlerweile also seit zehn Jahren. Schon relativ früh bin ich mit den Aikos Lieblingen in Kontakt gekommen. Mein Traum damals mit süßen Fünfzehn: Das willst du auch mal schaffen!
Ich erwarte die neuen FdW's immer mit Freude - so auch diese Nacht. Erst dachte ich, ich habe mich verguckt, als da plötzlich mein Fanart von Lusamine dabei war. Selbst nach hundertmal Blinzeln war es noch da. Mein Gesichtsausdruck wechselte von überrascht zu geschockt und entschied sich erst ganz zum Schluss für ein fettes, breites und bestimmt auch ein bisschen dümmliches Grinsen.
Kurzum: Ich freue mich total, es endlich auch mal geschafft zu haben! Danke an alle, die gevotet, kommentiert, favoritisiert und das so möglich gemacht haben, vor allem an m0nstellar, weil du mir immer Unterstützung und Motivation schenkst und mich ermutigt hast, dieses Bild tatsächlich zu beenden. Ich knutsch euch alle, sollte ich euch mal persönlich treffen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tumblr · Paigeeworld · DeviantArt
Verwendete Referenz:
Minibilder der Ultradimension vom DS

Themen:
Pokémon, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Samantha / Lusamine

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  V-rus28
2018-05-03T00:06:22+00:00 03.05.2018 02:06
Woah! Ich bin fasziniert!
Antwort von:  Gmork
03.05.2018 19:28
Wuhuuu, danke! ♥
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-11-20T13:09:18+00:00 20.11.2017 14:09
Hallo Gmork, da hast du ein umwerfendes Motiv gezaubert - da fehlen einem die Worte! Der Aufbau ist dir mehr als gelungen, auch das Design von dem Mädchen gefällt mir sehr. Die Pose und wie ihre Haare und die Klamotten wirken dynamisch. Der Hintergrund ist unglaublich schön, die ganzen unterschiedlichen Meerestiere und Meerespflanzen. Alles ist verdammt detailliert und das finde ich mehr als toll und alles wirkt so lebendig. Die Outlines sehen sauber aus. Die Coloration ist traumhaft schön geworden, auch deine Licht- und Schattensetzung ist hervorragend.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von: abgemeldet
2017-11-09T10:20:03+00:00 09.11.2017 11:20
Na, also das Bild hats doch wirklich mal verdient AL zu werden. was ich traurig finde ist, dass da nur so wenig Kommentare kamen. Ich habe den AL Kult mehr früher verfolgt als heute, aber ich finde es erschreckend, dass man damals locker mit so um die 70 Kommus rechnen konnte und heute froh sein kann, wen mal so zehn kommen.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll: Bei deinem Bild gibts einfach so viel zu gucken, das ist der wahnsinn. Was mir als allererstes für eine Assoziation in den Kopf schießt ist, dass es unglaublich psychedelisch wirkt. Als wäre man auf einem LSD Trip oder sowas.
Mir gefällt das Design des Mädchens irgendwie. Sie hat tatsächlich fast sowas 70er Jahre mäßiges - beabsichtigt ;)? Ihre Pose mag ich sehr. Dieses in der Luft schwebende Bodenlose hat irgendwie so eine ganz starke Symbolik. Nach den Tentakeln einer Qualle greifen hat sowas von, du weißt eigentlich nicht, wo du ankommen kannst und wer dein Freund ist und wo es hingeht. Vielleicht interpretiere ich da zuviel rein. aber Quallen sind ja oft auch giftig Oo
Die Qualle hat für mich irgendwie gleichzeitig was Bedrohliches und Verführerisches.
Mit dem Farbspield treibst du es auch nochmal auf die Spitze. Da sind so viele Farben von denen man niemals gedacht hat, man könne sie irgendwie sinnvoll auf ein Bild bringen... und dann auch noch mit Buntstift. Buntstifte sind eh meine Feinde und wenn ich mir dann vorstelle, so ein aufwändiges Bild damit zu malen... wow.
Vor allem wie krass xD - JETZT erst nachdem ich den Kommi fast fertig habe und mir das Bild zwischendrin immer wieder angesehen habe, bemerke ich erst die Quallen im Hintergrund. Das ist ja nicht nur eine, das sind ja total viele *staun*

Wirklich ein absolut geniales Bild.

Besuche uns im Atemlos Träumen Künstlerzirkel.
Von:  huessijuli
2017-11-04T11:33:11+00:00 04.11.2017 12:33
Du kannst echt stolz auf dich sein!
Dein Bild ziert den Sperrbildschirm und ist somit das erste, was ich auf meinem Smartphone, sehe.
Und das ist selten bei mir.

Due Farben leuchten uns sind kräftig, gleichzeitig wirken sie dunkel und mysteriös.
Lusamines Menge an Haaren sieht hier so locker fluffig aus und insgesamt macht sie den Eindruck, als ob sie zart und zerbrechlich sei, trotz ihrem starken Charakter.

Ich bin einfach nur sprachlos, auch wenn es nicht so aussieht.
Hut ab.
Antwort von:  huessijuli
04.11.2017 12:33
Blöde Autokorretur. :-p
Von:  katechan
2017-10-31T23:55:48+00:00 01.11.2017 00:55
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben sehen richtig toll aus.

^_________^
Antwort von:  Gmork
01.11.2017 19:40
Dankeschön ♥
Von:  Ayakara
2017-10-31T19:09:32+00:00 31.10.2017 20:09
Sieht cool aus ultrabestien yeahh 1geb und empfehl:)
Antwort von:  Gmork
01.11.2017 19:40
Vielen Dank!
Von:  Einfach-nur-Fia
2017-10-31T10:03:14+00:00 31.10.2017 11:03
Ich wunder mich, warum ich verlinkt wurde, ohne dass mir der Name was sagt.. Jetzt macht das Sinn! :D
Herzlichen Glückwunsch zum AL! Mehr als verdient, wie ich finde. Auf viele, weitere tolle Bilder deinerseits! ;)
Antwort von:  Gmork
31.10.2017 14:40
Vielen Dank, freue mich immer noch total drüber ♥ Knutscha
Von:  Aurora-Silver
2017-10-31T08:59:42+00:00 31.10.2017 09:59
Herzlichen Glückwunsch zum AL, Liebes <3
Antwort von:  Gmork
31.10.2017 14:39
Vielen Danke Sweetie ♥ auch für den Favo!
Von:  m0nstellar
2017-10-31T08:37:36+00:00 31.10.2017 09:37
So, jetzt wird hier mal Klartext gesprochen, meine Liebe! ò~ó b
Wer hat dir gesagt, dass du mit dem Bild AL wirst? Ich.
Wer hat dir gesagt, dass das Bild dein Meisterwerk ist? Welch Zufall, wieder ich.
Wer hat dir gesagt, dass du es dir verdient hast, AL zu werden? Mensch. Schon wieder Ich! Und abgemeldet und Einfach-nur-Fia und bestimmt noch ne Menge mehr!

Mädchen, du musst ganz dringend damit anfangen, an dich und deine Fähigkeiten zu glauben. Denn dass du jetzt mit dem Bild AL geworden bist, sollte dir doch Beweis genug sein, dass du es drauf hast. ;)
Ich gönn dir das so, ich kanns dir gar nicht oft genug sagen! Herzlichen Glückwunsch!


P.S.: Und du darfst auch ruhig mal damit anfangen, mir zu glauben, wenn ich dir was sage. ;) :* ♥

♥♪♫♥
Antwort von:  Gmork
31.10.2017 14:40
Knutscha ♥
[Und ja, ich gelobe mich zu bessern :D]
Von: abgemeldet
2017-10-31T03:29:10+00:00 31.10.2017 04:29
Glückwunsch zum AL, hast es dir verdient!

Schönes verträumtes Bild und sehr detailreiche Buntstiftcolo.
Antwort von:  Gmork
31.10.2017 14:40
Tausend Dank! ♥