Zum Inhalt der Seite


Fanart

Miyo_van_Paw   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2011 00:46
Nihao Mexxler!

Ich nahm im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten" bei einem großen Weihnachtswichteln teil. Organisiert wurde es von der ganz lieben Tennyo :3


Also ich muss sagen, dass ich schon ein bisschen ins Schleudern geraten bin, was die Vorlieben meines Wichtelkindes anging^^
Zuerst wollte ich Nami aus One Piece machen, aber da sie allerdings immer in ziemlich knappen Outfits rumrennt, entschied ich mich dagegen. Vor allem, da es eine winterliche Karte werden sollte und das war irgendwie gegen meine Logik xD
"Nadia, the secret of blue water" sagte mir nichts und "Love Hina" kenne ich zwar etwas, aber irgendwie mochte mir da nichts einfallen :/
Schließlich entschied ich mich für die Pokemon-Variante und beachtete stark deine Lieblingstypen (Evoli-Entwicklungen, Wasser-, Feuer-, Normal-, und Flugpokis) ;D

Was ich mich aber die ganze Zeit frage... ob ich zu viel Glitzer für deinen Geschmack auf die Karte gemacht hab Dx Laut deiner Beschreibung hasst du zu viel Glitzer auf Karten~ Eine Sorte hab ich raufgetan, wie du wolltest, aber ob das zu viel ist..? Hoffentlich gefällt sie dir trotzdem und ich muss mir kein schlechtes Gewissen mehr machen :/

In dem Sinn wünsche ich dir frohe Weihnachten, schöne entspannte Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


Status: vergeben an Teilchenzoo
Auflagen: keine

[Comment4Comment]

Format: Kakao (6,4 x 8,9 cm)
Papierstärke: 300g/m²
Genauere Bezeichnung der Buntstifte: Faber Castell - Colors of Nature, Goldfaber Aquarelle, Polychromos, Fantasia
Outlines: Bleistift, dann Copic Multiliner schwarz und sepia 0,05
Sonstige Stifte/Materialien: weiße Tusche von Pelikan, Copic Ciao Marker, Glitzer, Sternchenaufkleber



Eure Miyo~♥
Favo[8]
Abonnements[56]
→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→
Edit: der 20. Kommi bekommt 5 Karos :D
Catcher der 5 Kar0s:

Edit2: Mein Pseudo-Wolfs-Tutorial...

Edit3: Sei ein Buntstiftheld :D
Verwendete Referenz:
Manche Pokis eben^^

Themen:
Pokémon, Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Flamara (136), Wablu (333), Hydropi (258), Pii (173), Natu (177)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Dauer:
bestimmt 5-6 Std.

Musik:
verschiedenes

...:
ich komme mir echt ein bisschen verarscht vor, da ich am 20.12. das Bild hochgeladen und bei meinen Fanart-Tofu Einstellungen die Freischaltung für den 24.12. um 20 Uhr festgesetzt hab~ Letztendlich wurde das Bild hier am 22.12. hochgeladen, da mein Fanart-Tofu zum 21.12. storniert wurde D: Könnte man da nicht wenigstens den letzten Tofu-Upload berücksichtigen??? u__û

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-02-23T12:54:03+00:00 23.02.2012 13:54
sehr süßes Bild
Von: abgemeldet
2012-02-05T17:25:47+00:00 05.02.2012 18:25
sher süßes Motiv und echt klasse zur Wihnachtszeit :D
STeht das Flamara auf Pii´s kopf?
Von:  Fuchsfarben
2012-01-27T19:12:51+00:00 27.01.2012 20:12
viele habens ja schon gesaagt aber: nein wie süß xD
ich finde es auch gut, dass nur die Pokemon lines haben, so heben sie sich schön vom HG ab :)
tolle arbeit für ein so kleines format, respekt
Von:  Izuchan
2012-01-26T09:53:18+00:00 26.01.2012 10:53
oh wow ist das süß :3 Alles schaut voll toll aus, das Wasser von Hydropi, der Schmuck den die beiden Vogelpokis im Schnabel haben, dann ist der Tannenbaum richtig schick und der Schnee supi schön.

Ich liebe es! :)

Lg
izu
Von:  MaschenLumpi
2012-01-19T18:32:14+00:00 19.01.2012 19:32
Dieses Pii ist einfach der Oberknaller! So niedlich! Sein Blick und diese leicht angequetschte Form, weil es selig den Hocker für Flamara spielt...

einfach eine tolle Szene, das gefällt mir sehr.
Das Bild entfaltet seine Reize, finde ich, dieses Mal eher auf den zweiten Blick. Genau hinsehen lohnt sich also!
Hydropi hat einen sehr interessanten Gesichtsausdruck...oder besser gesagt: spannende Augen.
Von: abgemeldet
2012-01-14T09:31:58+00:00 14.01.2012 10:31
*^* omo die is ja sooo süßßß *-*
Von:  NyankoChan
2012-01-13T19:47:50+00:00 13.01.2012 20:47
Wow, die Karte ist dir richtig gut gelungen. ^^ Eine schöne Stimmung hast du ins Bild eingebracht.
Zeichnerisch ist die Karte auch TOP, alles hast du gut hinbekommen. ^^
Besonders gut gefällt mir das Glitzer und die Sternengirlande, die Materialien dazu hast du bestens eingesetzt. ^^

Absolut toll. ^^
Von:  Lavendelrose
2012-01-13T11:05:03+00:00 13.01.2012 12:05
Waiii~ wie zuckersüss♥
Das ist sooo ein goldiges Poki Kärtchen, wirklich eine ganz niedliche Idee^____^ Die Farben mag ich auch sehr gerne, der Baum glitzert so schön <3 *Glitzer anluv*
Mach weiter so !!

RE-☆★☆
Von: abgemeldet
2012-01-12T17:16:02+00:00 12.01.2012 18:16
achgott wie süüüß!!!
tolle idee und toll colo!
sehr fein x3
weiter so :D
Von: abgemeldet
2012-01-12T14:32:29+00:00 12.01.2012 15:32
och, das ist ja süß :D
ich finde, die pokis sind dir hervorragend gelungen, auch wenn das natu meinermeinung nach ein wenig zu groß geraten ist... ich habs kleiner in erinnerung ô_o
jedenfalls gefällt mir das kleine pii unter flamaras schwanz am besten x3
lg