Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

karipitan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2011 00:30
Ich weiß, dass der Chara nicht Mikan heißt^^
Aber ich zeichne einen Douji zu meiner Smaragd Edition, und da heiße ich halt Mikan :D "Mikan und die Kampfzone"
Mit Aquarellbuntstiften hab ich den Hintergrund gemacht, den man auf dem Scan nicht sieht TT-TT Was erwartet man auch von Hellgelb und Hellblau? ...
Wer erkennt alle Charas auf der "Ehrentafel"? ;D

Einen Besitzer hat die Karte noch nicht^^
Aber es findet sicher eh niemand gefallen daran TT-TT *ist bei eigenen Fanarts immer pessimistisch*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Crossover

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Maike/May/Haruka/Sapphire, Lucia/Dawn/Hikari/Platina Berlitz, Lyra/Kotone/Soul

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

vergeben an:
niemanden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-22T21:47:05+00:00 22.12.2011 22:47
Man ist selbst immer der schlimmste Kritiker ;D
ja mit Buntstiften ist das Coloriren nicht einfach da muss man schichten ... und für den Hintergrund entfehle ich stärkere Farben ( im allgemeinen da durch das scannen immer abgeschwächt wird ) auch die Aqua-Stifte sind sone Sache ... ( ich bin auch nicht perfekt kann dir aber vielleicht ein zwei Tipps geben ^^ schau doch mal bei mir rein !! würd mich auch über deine Meinung freuen ) Gruß