Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2011 20:08
Zu aller erst: Die Outlines stammen von -Pain-, die sie für -Nicky-s VA-Adventskalender zur Verfügung stellte. Ich habe sie auch selbst nochmal angeschrieben und sie gab mir ihr okay, dass ich meine Colo on stellen kann (auch ohne direkten Link zu den Lines)!

So..., also nach einer ganzen Weile mal wieder was mit PC, es gab doch einige Leute die mich anfragten, wann sowas wieder von mir kommt oder ich wieder auf Buntstifte umgestiegen wäre. Also hier die Antwort: Nein, ich bin nicht umgestiegen.
Es ist eben nur, dass ich nicht nur mit PC was machen will, auch wenn mir das etwas mehr Spaß macht und wohl auch eher liegt.
Ich möchte mich aber einfach nicht nur auf das Digitale festlegen, lieber etwas Abwechslung mit Copics und auch Buntstiften, da es für mich (und vielleicht auch für die Betrachter meiner Galerie) sonst zu eintönig wirkt. Außerdem will ich auch wieder mit Buntis + Copics besser werden. >__<
Was kann ich nun aber zum Bild sagen? Wie immer war ich wieder kurz vor knapp fertig bzw. eigentlich schon über der Zeit, aber hatte Glück im Unglück, ich hätte mich auch sonst in Hintern gebissen. ^^'
Lag auch daran das ich kaum Zeit hatte, da ich das zu spät entdeckte, die ganzen vielen Pokemon + Details habe ich im ersten Augenblick auch kaum wahrgenommen was es für Arbeit werden kann. Das kam alles erst als meine Ebenen mehr und mehr wurde und es kein Ende nehmen wollte. Zu meiner Schande habe ich dann Fiffyen & Voluna nicht erkannt und war im nach hinein sehr froh meine lieben Weblogleser gefragt zu haben! Mit dem Ergebnis bin ich nun auch sehr zufrieden, was ja eigentlich sehr selten bei mir ist und auch mit dem Hintergrund, meiner Meinung nach harmoniert er gut mit dem Rest.

Habt ihr dennoch Kritik zur Colo oder sonst was, was ihr mir sagen möchtet? Wie immer freue ich mich über euer Feedback, auch Favos & so, sind gerne gesehen. Was Rekommis betrifft möchte ich derzeit nichts 100 %iges versprechen, irgendwie nehme ich es mir vor und komme dann doch nicht richtig dazu. .__.



LG Kyashi
Outlines:
Von -Pain-

Themen:
Pokémon, Weihnachten, Collaborations

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Evoli (133), Fukano (058), Vulnona (038), Glutexo (005), Pachirisu (417), Schillok (008), Bamelin (418), Sheinux (403), Minun (312), Felilou (509), Milza (610), Fiffyen (261), Igelavar (156), Sniebel (215), Plusle (311), Haspiror (427), Riolu (447), Zurrokex (559)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Dauer:
10 Stunden

Gecolort mit:
Photoshop CS 5

Outlines von:
-Pain-

Nochwas?:
Facebook | Cayow | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-05T03:17:42+00:00 05.01.2012 04:17
awwwww *quik*
Das ist ja der obergau!!
Von:  Dunkelseele
2011-12-12T15:19:51+00:00 12.12.2011 16:19
Eine schöne verspielte Truppe ist das. So viele Pokemon und alle in reinster Weihnachtsstimmung.^^ Knuffige Idee.:)
Von:  petschi
2011-12-11T21:56:30+00:00 11.12.2011 22:56
ein sehr tolles Bild
Von:  Mikuruchen
2011-12-10T22:39:57+00:00 10.12.2011 23:39
Das ist so ein schickes pokemon WeihnachtsBild*___*träum*