Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kavo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 13:44
So hier also endlich meine Colorationsbeiträge zur Collabaktion Pokemon Tag&Nacht und meine erste Polychromos Coloration *tusch*.

Links sehen Sie die Tag-Karte mit den Outlines von abgemeldet
Mir gefallen die Outlines an sich ganz gut, ich hätte mir allerdings weniger Hintergrund gewünscht (unkreativ-bei-Hintergründen). Dann wären die Pokemon auch noch besser zur Geltung gekommen. Leider war das Papier nicht gnädig. Da es Copicpapier war, sind die Farben leider nicht so drauf gehaftet wie sie sollten. Und die Post hat mit ihrem Stempel ein Relief reingehauen. Böse Post.
Trotz allem mag ich die Karte ganz gern. ^^

Die Nacht-Karte mit den Outlines von Delight
Uiii, was hab ich mich über diese tollen Outis (und den lieben Brief) gefreut =^.^=
Ich hab mich gar nicht getraut anzufangen so toll war das Bild scon ohne Colo. >.< Im Endeffekt hab ich mich doch getraut und herausgekommen ist das (exklusive die vom Scanner gefressenen Schattierungen). Ich hoffe es gefällt der Zeichnerin.


PS: Ich habe gemerkt dass beide Karten ohne Titel und Rückseite angekommen sind....ist das bei 'ner Collab üblich? Hab ich schon wieder ein Fettnäpfchen erwischt? Bitte um Aufklärung >.<
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Evoli (133), Kangama (115), Zubat (041), Lapras (131), Hoothoot (163), Wingull (278)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Datum:
04.12.2011

Musik:
NDR-2 *woohoo*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-06T17:28:17+00:00 06.12.2011 18:28
die sind ja super geworden und die Colo find ich super^^
Von: Delight
2011-12-05T17:51:59+00:00 05.12.2011 18:51
Ich find beide Karten toll geworden. *_*
Meine ein bisschen hell, dafür dass es Nacht ist aber toll.
Und das Licht fällt so schön. *---*
Bei der Tag-Kart finde ich die Colo auch schön, den Hintergrund aber zu leer. Da hätte man noch ein paar Effekte einzeichnen können. Ein paar Fischis vorne im Wasser andeuten usw. ^^ Irgendwie erinnere ich mich schon gar nicht mehr an die Outlines, dabei hab ich ja alle schon vorab gesehen.
Von:  Mizu
2011-12-05T16:21:06+00:00 05.12.2011 17:21
Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich es liebe, wie du mit Buntstiften colorierst <3 Besonders mag ich hier die Nachtkarte (insgesamt) und bei der Tagkarte die Pokis und das Meer.

Ich mache dir auf jeden Fall noch Outlines zum Colorieren :3