Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2018 22:12
Ich lade meine Kakaokarten auf den aktuellen Stand hoch :3
Also kommen erst einmal ältere Karten von vor ca. einem Jahr :D
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Bisasam (001)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SAustenit
2018-04-09T10:19:48+00:00 09.04.2018 12:19
Wie putzig (´ ω `♡)!
Wunderbar satte Farben und ein niedliches Bisasam. Die Blätter die im Vordergrund wehen geben der Szene ein Gefühl von einer leichten Sommernacht, das finde ich sehr schön :3.
Ich gebe RuffysKreationen recht, der Mond ist rund besser. Ich persönlich hätte mir noch mehr Blümchen im Gras verteilt gewünscht. Es sieht ein bisschen zu regelmäßig verteilt aus.
Sonst eine super KakaoKarte :3!
Von: RuffysKreationen
2018-04-08T09:02:37+00:00 08.04.2018 11:02
Hach, was ein süßes Kärtchen :3
Bisasams Gesichtsausdruck ist wirklich putzig! Auch die Nachtszene ist super dargestellt. Das Leuchten des Mondes und die dazugehörigen Highlights sind dir sehr gelungen ebenso die Schattierungen :)
Für den Kreis des Mondes hättest du aber ruhig eine Schablone, z.B. einen kleinen runden Deckel oder so, nehmen können :'D