Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TheTwixer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 02:34
Ich hab nach dem hässlichsten Pokemon aller Generationen gefragt... Sleimok fiel da sogar mehr als einmal, auch wenn's einige andere ECHT hässliche Pokemon gibt... xD Die kommen vll auch noch... irgendwann :7 Irgendwie macht's Spaß - und ganz ehrlich? Ich mag die Karte xD


Über kurz oder lang werd ich meine Fanarts auf Twitter auslagern:

Twitter
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Sleimok (089)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Status:
frei

Verkauf:
870 KT

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T20:33:40+00:00 17.02.2018 21:33
Sehr cooles Sleimok mit Siegerpose xD
Von:  Connylein
2017-12-26T14:10:39+00:00 26.12.2017 15:10
Hmm, dabei kann es doch gar Nichts für sein Aussehen... Vielleicht hält es sich selber ja für gaaanz hübsch?
Oder es denkt sich es kommt doch nur auf die inneren Werte an?
Und irgendwie hätte ich Lust Sleimok irgendwann einmal zu zeichnen, wo man versucht es hübsch darzustellen. Wäre doch mal eine Challenge :D
Antwort von: abgemeldet
26.12.2017 15:24
Danke für den Kommentar 😊 ich würde echt gern mal den Versuch sehen das Pokemon an sich hübsch darzustellen... könnte mir da spontan jetzt nix vorstellen 😁
Antwort von:  Connylein
26.12.2017 16:06
Ach, vorstellen kann ich mir schon was, aber ich fürchte, es scheitert an meinen nicht vorhandenen Skills in dem Fall...
Von:  Blue_StormShad0w
2017-12-24T16:15:49+00:00 24.12.2017 17:15
Also Sleimok (und ich meine nicht die Alola-Form, die find' ich wirklich hässlich) ist trotz seines Aussehends, eines meiner lieblings Pokémon.
Und so wie du hin hinbekommen hast, sieht er echt gut gemacht aus. (^-^)b
Also dann, schöne Festtage dir noch, ciao!
Antwort von: abgemeldet
25.12.2017 10:22
:'D Gibts überhaupt irgendeine Alola-Form die schön ist? Mir fällt keine ein... die von Snobilikat find ich zb auch... richtig schlimm hässlich x_x" Mich würd ja interessieren wie's Sleimok unter deine Lieblinge geschafft hat, ist ja meist doch etwas ungewöhnlich :D
Danke dir für den Kommentar & ich wünsche auch noch ein paar schöne Feiertage ^^
Antwort von:  Blue_StormShad0w
25.12.2017 11:16
Oh ja. Alola-Snobilikat ist wirklich nicht mein Fall. Da finde ich das Original viel besser.
Ganz leicht, in Blau hat mein damaliges Sleimok durch seine Giftattacken mir oft den Sieg beschert. Seither ist es einer meiner Liblinge. (^-^)
Von: Sephiroths_Angel
2017-12-24T13:01:05+00:00 24.12.2017 14:01
Das arme Sleimok. Ich finde ja zum Beispiel Safcon viel hässlicher, aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
Die Karte ist jedenfalls toll. Du weißt, ich feiere deine Aquarellcolos, die sind immer sooo hübsch. Neid pur. *_*
Antwort von: abgemeldet
25.12.2017 10:21
Das arme Safcon xD Das kann auch nix dafür, dass es nur ein Kokon ist.
Danke für das Lob, das freut mich sehr ^///^
Antwort von: Sephiroths_Angel
25.12.2017 12:16
Aber es könnte ja zumindest mal ab und zu freundlich gucken, oder? XD
Von:  Jio
2017-12-24T05:21:10+00:00 24.12.2017 06:21
Ich find es voll hübsch den Sleimok (schon ein anderes Sleimok besitzt xD) Ich glaube da wächst nachher nix mehr wo es war. :) und diese Pose ich find das Bild super gelungen.
Antwort von: abgemeldet
24.12.2017 09:52
Haha, danke für die Nutzung von Sleimok und hübsch in einem Satz xDD da geht dem armen Poki doch sicher das Heez auf 😶👍😄