Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2013 16:14
Und alle die meine Fanarts verfolgen stellen sich die folgende Frage: Wird Jitsch in absehbarer Zeit auch mal wieder was hochladen, was PC-Colo ist und nichts mit Pretty Cure zu tun hat?

Die Antwort ist: Nein. In meiner Pipeline stecken noch etwa drei weitere Pretty Cure Crossovers mit anderen Animes und darauf habe ich momentan am meisten Lust XD

Aber ich lade ja auch analog gezeichnete Bilder hoch, zum Beispiel die vom Kalender für Skyrider (das für Januar kommt demnächst, keine Sorge) und KaKAO-Karten (als nächstes welche zu Yu-Gi-Oh, von denen eine schon ewig halb coloriert bei mir rumliegt -.-).


Aber zum hiesigen Bild: Die Serie Highschool DxD ist wahrscheinlich eher unbekannt. Es ist eine reinrassige Haremserie mit einem eher schusseligen männlichen Hauptchara und vier Mädels, die es echt drauf haben. Die vier Mädels sehen wir hier in Pretty Cure Kostümen, weil ich fand, dass das farblich ganz gut passt. Vor allem, weil die Suite Cures genau wie die Mädels aus DxD ganz andere Augen- als Haarfarben haben, was bei Pretty Cure sonst nie der Fall ist und bei anderen Serien auch gar nicht so häufit vorkommt.

Rias Gremory, die Rothaarige, ist eine Dämonenprinzessin. Akeno, die mit den schwarzen Haaren, ist ihre treuste Begleiterin, deshalb stecken sie in den Kostümen von Melody und Rhythm, die ja auch ein festes Duo sind.
Koneko-chan ist die Weißhaarige und ... der Name sagt alles. Koneko heißt kleine Katze und Cure Beat aka Siren ist eigentlich eine Katze.
Asia Argento ist die Blondine, was wiederum gut zum Kostüm von Cure Muse passt. Außerdem ist sie der letzte Neuzugang in der Gruppe, wie auch Cure Muse erst als letzte offiziell zum Team stößt.

Der Hintergrund ist eher düster, weil die Mädels aus DxD nunmal Dämoninnen sind. Aber nicht wirklich böse, in der Serie sind eher die Erzengel und katholischen Prieser die Bösen XD

Ich hoffe, das Bild gefällt ein wenig, trotz Nippeln :P

Jitsch*



Bitte beachtet auch meinen Pretty Cure Zeichenwettbewerb! Zu gewinnen gibt es Wunschbilder von mir und bis zu 220 Karotaler! Läuft jetzt auch doch noch bis Januar und man darf mittlerweile auch Dokidoki! Precure zeichnen ;)
Verwendete Referenz:
Charakter-, Kostüm- und Farbreferenzen

Themen:
Pretty Cure, Crossover, Highschool DxD

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Hibiki Houjou / Cure Melody, Kanade Minamino / Cure Rhythm, Siren / Ellen Kurokawa / Cure Beat, Ako Shirabe / Cure Muse

Unterthemen:
Suite Pretty Cure!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-03-26T21:44:08+00:00 26.03.2013 22:44
Die Mädchen sehen hübsch aus, die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=