Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 14:17
Precure Project - Eine Sammlung mit Charakterbildern von allen Cures, die es bisher gibt. Geordnet nach... Haaren.

Teils Frisuren, teils Haarfarben. Selten beides.
So entstanden 10 Gruppen mit je 3-5 Cures.
Dark. Half. Long. Open. Pink. Red. Tail. Twin. Violet. Yellow.

Ihr werdet sehen, was gemeint ist.

Open

Cures, die ihr langes Haar komplett offen tragen. Okay, bei Rose ist an der Seite was hochgesteckt, aber ansonsten passt sie gut ins Schema: Alle von ihnen mit symmetrischem, diademartigem Haarschmuck. Und sie alle sind Nachzügler, die von einem Geheimnis umgeben sind. Nun, chronologisch ist Cure Flower eher eine "Vorzüglerin", aber in der Serie ist sie die letzte, die man zu sehen bekommt.


Ich hoffe, euch gefällt die Aufstellung.
Es gibt hochauflösende PNGs von allen meiner Cures, ohne Hintergrund. Das hier ist die Präsentation, das Produkt sind die PNGs. Hier könnt ihr euch einen Zip-Ordner runterladen, der alle 39 Cure-Bilder in hoher Auflösung mit durchsichtigem Hintergrund enthält und außerdem alle 10 Hintergründe der Sammelbilder, allerdings in vereinheitlichter Größe:
Download-Link


Viel Spaß beim Angucken, Kommentieren und was ihr sonst noch damit machen wollt.

Jitsch*

PS: Wer sich für Pretty Cure interessiert, sollte an meinem Pretty Cure Zeichenwettbewerb teilnehmen! Zu gewinnen gibt es Wunschbilder von mir und bis zu 220 Karotaler!
Verwendete Referenz:
Farb- und Kostümreferenzen

Themen:
Pretty Cure

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Setsuna Higashi / Eas / Cure Passion, Milk / Kurumi Mimino / Milky Rose, Ako Shirabe / Cure Muse

Unterthemen:
Yes! PreCure 5! (GoGo), Fresh Pretty Cure!, Heartcatch Pretty Cure!, Suite Pretty Cure!

Milky Rose:
Yes! Precure 5 GoGo!

Cure Passion:
Fresh Precure!

Cure Flower :
Heartcatch Precure

Cure Muse (unmaskiert) :
Suite Precure!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2012-07-23T10:31:11+00:00 23.07.2012 12:31
Wobei man Rose nicht als OPEN bezeichnen kann, weil man sieht das sie ihre Haare nach Hinten "gebunden" hat.
Von:  Venedig-6379
2012-07-22T12:27:59+00:00 22.07.2012 14:27
Ob die Nachzügler wohl deshalb so viel mehr Haarvolumen haben und ein Diadem tragen, weil das quasi die "Krönung" sein soll? So… 
"Hm… wir brauche noch eine Cure, aber sie muss voll rausstechen."
"Vielleicht sollten wir ihr lange, offene Haare geben - dann nimmt sie mehr Raum ein."
"Oh, und eine Tiara, weil sonst die Frisur langweilig aussieht."
"Und dann noch rechts und links Haarschmuck - das ist wie Twintails beim Hauptchara, nur ohne Twintails!"
"Boah, wie subtil!"

Als Passion zusätzlich zu ihren Federn im Haar ihre Flügel bekam, sah das ziemlich ulkig aus. Bei ihr fragte ich mich auch, was das für eine Frucht sein soll. Passionsfrucht?