Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2018 13:01
kommt noch ~

--------------------------------------
EDIT
Hallöle allerseits,

hier haben wir Karte 2 von meinem Pokemon-Eveelutions Set für die STA im Hot Chocolate Zirkel ^-^

Das kleine Evoli ist als Nächstes dran ^-^ in der Wildnis ist es ja kaum anzutreffen, sondern eher in städtischen Gebieten. Hier macht es gerade einen Spaziergang und wird von einem Kohlweißling begleitet.
Wie gefällt euch die Karte?

Ich würde mich über Kommentare und Stimmen sehr freuen
Ciao Yuri
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Evoli (133)

Unterthemen:
KAKAO-Set

Ich habe auch fb:
https://www.facebook.com/yuri.prigio/

time:
4-5 Stunden colo

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T13:29:37+00:00 26.09.2018 15:29
Sehr niedlich! Nicht nur der Schmetterling rundet das Bild ab, auch deine schöne Coloration passt wunderbar. Die Perspektive ist durchaus mutig und gut umgesetzt, wie man vor allem am Fenster sieht. :) Mich fasziniert der Boden irgendwie sehr. Ich weiß nicht wie, aber du hast einen sehr schönen Effekt erzielt mit den Backsteinen. Toll. :)
Von:  peachibee
2018-09-17T13:28:49+00:00 17.09.2018 15:28
Huhu,
hui, eine Stadtansicht. Das allein beeindruckt mich schonmal. Finde sie immer super schwer (so viele gerade Linien und perspektivische Regeln, die man beachten muss x.x).
Deinen Hintergrund finde ich hier sehr gelungen, insbesondere den Boden. Da hast du die einzelnen Steine sehr gut durch deine Coloration herausgearbeitet und gleichzeitig wirken sie sehr weich coloriert.
Dein Evoli ist sehr niedlich geworden, ich mag es :3 Interessant finde ich bei deinen Lines, das Evolis Kopf dicker gelinet ist als der Körper und der Hintergrund. Das ergibt einen interessanten Kontrast.
Von:  Miyako-Hanabi
2018-09-15T19:46:12+00:00 15.09.2018 21:46
Jetzt sind sie alle fertig!
Sein Fell ist so weich und fluffig, besonders am Kragen und am Schweif^^ Und wie niedlich es guckt *_*
"Hallo was bist denn du?" XD
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-12T19:15:18+00:00 12.09.2018 21:15
Ich finde die Idee mit dem Schmetterling richgtig goldig es schaut ihm so verträumt hinterher. Ein sehr schöner Beitrag
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-11T14:16:07+00:00 11.09.2018 16:16
Ich mag es wie Evoli den Schmetterling anschaut x3 Es schaut so niedlich und ich mag die Pose. Ich finde die Idee mit der Hausmauer im HG auch gut, es passt irgendwie zu evoli und ist mal was anderes als Natur Hintergründe :3
Von:  Lisore
2018-09-09T06:48:49+00:00 09.09.2018 08:48
Hier hast du ein wirklich liebenswertes Evoli dargestellt. Es wirkt so zufrieden wie es sich an dem kleinen Schmetterling erfreut und einen gemütlichen Spaziergang durch die City macht. Schöne Karte^^
Antwort von:  Yuri_Prigio
09.09.2018 22:00
Danke für dein Kommi <3
Von:  sma
2018-09-07T09:27:28+00:00 07.09.2018 11:27
Du hast Evolis putziges Aussehen und seinen Charakter wunderbar in deinem Bild eingefangen. Ich muss allerdings sagen, mir fehlt in der Coloration ein wenig der Kontrast, ich denke, ein bisschen mehr kühle Farben im Hintergrund hätten dein Motiv noch abgerundet!
Antwort von:  Yuri_Prigio
09.09.2018 22:00
Danke für deinen Kommentar^^ Interessanter Hinweis, werde ich mir für zukünftige Motive merken :)
Von:  Connylein
2018-09-06T20:36:10+00:00 06.09.2018 22:36
Von deinen Massen an Karten, die da jetzt mit einem Schwung auf Mexx kamen (halleluja, sag bloß, die hast du alle in einem Rutsch gezeichnet), gefällt mir diese am besten.
Evoli ist ja so oder so schon knuffig, aber das hier hat einen tollen Gesichtsausdruck, es erfreut sich scheinbar am kleinen Schmetterling (nicht wie bei mir, wo Ponita panisch vor etwas davonzurennen scheint) =)
Antwort von:  Yuri_Prigio
09.09.2018 21:59
Dankeschön für deinen Kommentar :) und jein, ich habe die Karten nicht in einem Rutsch gezeichnet, aber ich habe sie parallel abgearbeitet ,falls man das so sagen kann :P Freut mich auf jeden Fall, dass dir die Karte gefällt^^