Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2018 23:11
Flamara für die Pokémon-Eveelutions STA im Hot Chocolate Zirkel. Ich hab endlich wieder etwas Zeit an den Karten zu arbeiten. Ich hoffe, ich schaffe es noch fertig zu werden.

Das Evoli ist ein Stofftier.... so BTW :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Flamara (136)

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-18T17:52:06+00:00 18.09.2018 19:52
Ein wunderbares Flamara x3 ich mag sein fell sehr gerne udn noch lieber mag ich die Pose, wosie die kräftigen farben die du gewählt hast x3 Auch der HG ist dir sehr gt gelunge, ein kleines spielzimmer für das Niedliche Flamara x3 am liebsten mag cih das Pokachu im Hintergrudn und dieser voliball ist einfach genial, auch wenn es aussieht, als hätte es gegeltes felll... ich mags >w< auch einer Meiner favos x3
Von:  peachibee
2018-09-13T16:17:57+00:00 13.09.2018 18:17
Huhu,
Puuuhhh. Also, du hast es wirklich gut drauf, sehr detallierte Hintergründe mit gaaaaanz viel zum gucken und zum überlegen zu gestalten. Ganz schön toll und fantasievoll ist der Hintergrund auf dieser Karte.
Ist das links neben der Tür ein Poster oder ein Fenster nach draußen? Jedenfalls.... liegt da ein Pikachu auf dem Kopf? :D mhhh wenn es eins ist, hätte es aber keinen Schweif.. *denk*
Sehr witzig finde ich auch den Stern im HJintergrund, bei dem man ein Auge sehen kann. Erinnert mich ein bisschen an Mario. Generell sind die Elemente "draußen" sehr fantasievoll. Und ist der "Himmel" bzw. die grüne Fläche mit dem helleren Muster ein Motivpapier oder hast du das selbst gestaltet?

Ok, also nun zu Flamara. Ich mag seine sich putzende Pose sehr gern. Es legt offenbar Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Oder es macht sich nach dem Essen sauber (was die Knochen erklären würde). Durch die etwas längeren Wimpern beim geschlossenen Auge wirkt es auf mich weiblich. Der Schweif und Kragen sind super mega flauschig geworden - wow.
Die kleinen Details im Raum sind sehr gut gelungen. Das Evoli Stofftier ist so schön rund und siehr so aus, als könne man es super gut knautschen. Die kleinen, angedeuteten Teppichstrukturen sind dir auch gut gelungen.
Und! Die Coloration des offenen Auges ist ein Traum :3
Als einzige kleine Kritik fällt mir hier ein, das die weißen Highlights bei Kragen und Schweif für meinen Geschmack ein wenig zu viele geworden sind.
Super Karte :)
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-12T20:12:07+00:00 12.09.2018 22:12
Das Flamara ist wirklich sehr goldig wie es sich da gerade putzt. Ein sehr ordenliches Flamara.Ein sehr schöner Beitrag
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-09T19:54:39+00:00 09.09.2018 21:54
Sieht aus als hätte Flamara sein eigenes Spielzimmer. Eine tolle Idee es mal aus dieser Perspektive zu sehen. Sein Blick ist auch goldig, wie es gerade seine Pfote putzt. Aber die Details die du in den HG gepackt hast.. wow, wirklich super. Ist das ein Blitza Hausschuh? :D Die Glanzlichter hast du passen gesetzt, harmonieren gut mit der Colo.
Von:  Lisore
2018-09-03T16:17:28+00:00 03.09.2018 18:17
Flamara ist wirklich hübsch geworden.^^ Die Pose, das Auge und das Fell gefällt mir. Allerdings habe ich Probleme einzuordnen wo sich das Flamara (und Evoli) befindet?
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-08-14T10:25:26+00:00 14.08.2018 12:25
Es ist wirklich verblüffend, wie viele Details du in so ein winziges Format packen kannst! Wirklich spannend, die ganzen kleinen Dinge zu finden. Der Evoli-Ball ist ja mal wirklich niedlich! Die Knochen hingegen lassen nichts Gutes vermuten.. da hatte jemand anscheinend Hunger. :D
Flamara sieht sehr putzig aus, wie es dort sitzt und sich putzt^^