Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Insert_Coin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2018 23:16
Juhuuuuu endlich fertig mit meinen Beiträgen für die Set-Tausch-Aktion im me:♥Art Zirkel. :D
Das war eine echte Herausforderung für mich und ich bin leider nicht so recht zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings bin ich sehr froh es zu Ende gebracht zu haben.
Ich wollte unbedingt etwas florales machen, einfach weil ich denke dass das gut zu den Senshis passt und weil ich selten Blumen zeichne und hier die perfekte Gelegenheit war das mal zu üben. Hat mehr Spaß gemacht als ich dachte. :D Bei der Coloration habe ich mich an den Artworks aus dem ersten und zweiten Artbook orientiert - ihr wisst sicher welche Bilder ich meine. :) Leider bin ich farblich immer noch kein Genie. Dx
Naja, ich will hier auch niemanden zuschwallen. Ich hoffe die Karten finden Gefallen und bekommen ein schönes neues Zuhause. :)
Verwendete Referenz:
Bilder der Senshis

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Minako Aino / Sailor V(enus)

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Karte-Nr.:
46 bis 50

Status:
vergeben - Tauschaktion

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2018-07-18T14:48:49+00:00 18.07.2018 16:48
Ich mag due Idee und die Aufteilung der einzelnen Senshi! Auch an der  Colo habe ich nichts auszusetzen :)
Amy finde ich besonders passend - Favo :D 
Ein wenig irreführend finde ich hier Moon mit dem Rosa xD auch wenns sogar passt~
Insg. finde ich das Set sehr gelungen :)
Antwort von:  Insert_Coin
19.07.2018 22:53
Danke dir Liebes <3 Freue mich sehr, dass dir die Karten gefallen. :)
Von:  peachibee
2018-07-18T14:34:42+00:00 18.07.2018 16:34
Huhu!
Hier kommt mein Kommi:

Insgesamt finde ich auch, dass das florale Thema super gut zu den Senshis passt. An die Artbooks erinnere ich mich noch sehr gut, da hatte Usagi/Sailor Moon häufiger rosa Haare und es war alles sehr zart pastellig in Aquarell gehalten.
Schade, das du nicht so zufrieden bist, woran liegt das ?
Sehr gut gefällt mir, das jede der Kriegerinnen ihre eigene Ausstrahlung und "Pose" hat. Das ist sehr abwechslungsreich und dadurch bekommt jede Karte eine ganz eigene Stimmung. Die farblich abgesetzten Rahmen geben den Karten zusätzlich noch vom Layout her das gewisse Etwas :3

Rei: Wenn ich es richtig sehe, hast du bei Rei Lilien gezeichnet, oder? Diese sind dir sehr gut gelungen, sie sehen sehr schön lilienmäßig aus mit den Blütenblättern. DIe Perspektive scheint leicht von oben gezeichnet zu sein. (?) Die Haare in dieser Perspektive sind dir sehr gut gelungen, sie fallen so schön. :3
Außerdem finde ich die weißen Pünktchen-Akzente und weißen Haare sehr passend als Highlights. Ihr Gesichtsausdruck ist einerseits ernst und gleichzeitig auch etwas geheimnisvoll. Eine sehr gelungene Karte :3

Makoto: Makoto wirkt unheimlich sinnlich und weiblich in deiner Darstellung. Die Rosen passen perfekt zu ihren Ohrringen. Sehr schön finde ich es auch, das du ihre Ohrringe rosa gelassen hast, das ergibt einen schönen Kontrast zu der ansonsten in Grüntönen gehaltenen Farben. Die Schatten auf der Haut sind auch in grün gehalten, wenn ich es richtig sehe?

Usagi: Usagi hat eine sehr starke Ausstrahlung, finde ich. Sie sieht sehr erwachsen und selbstbewusst und stark aus. Die Blümchen kann ich nicht 100%ig zuordnen, es könnten Gänseblümchen sein? Ich mag das Design mit Usagi mit rosa Haaren unheimlich gern, das passt sehr gut zu ihr. SUper schön finde ich auch den Haarschmuck und die Haare an sich, sie haben einen sehr schönen Schwung. :3

Ami: Ami ist eine meiner Lieblingskarten aus deinem Set. Die ganze Haltung, die BLumen, die zarten und kräftigen Blautöne im Zusammenspiel.... ein Träumchen :3 Sie sieht sehr sinnlich und geheimnisvoll aus. Hier hast du als Schattenfarbe der Haut auch BLautöne verwendet, was sehr gut passt. Leider weiß ich nicht, welche BLumen es sind, sie sind aber wunderschön und unterstreichen ihre Haltung unheimlich gut. <3

Minako: Auch hier fallen mir die farblich passenden Schatten bei der Haut auf - super :3 Minako wirkt wie ein Model in dieser Haltung, ihre Haare schwingen sehr schön und die Blumen passen sehr gut ins Haar (was sind es für Blumen?) eine sehr leichte, zarte Karte, die gut zu ihr passt. :3

Insgesamt finde ich, das alle deine Karten sehr gut gelungen sind und ein sehr harmonisches Set ergeben. :3

liebe Grüße

peachi
Antwort von:  Insert_Coin
19.07.2018 22:52
Omg was ist das bitte für ein krass langer Kommentar?! Peachi, ich danke dir so sehr für deine lieben Worte und dass du dir die Mühe gemacht hast so viel zu schreiben. Ich bin total gerührt. :,)
Zu deinen Fragen: warum ich nicht ganz zufrieden bin: ist bei mir immer das gleiche, je länger ich an etwas arbeite, je mehr Fehler sehe ich (oder passieren mir) und je weniger mag ich das Endergebnis. Ich muss noch viel lernen was das Linen und colorieren angeht, damit ich irgendwann mal zufrieden bin. ^^°

Die Blumen der einzelnen Karten: Rei hast du richtig erkannt sind Lilien, Makoto Rosen und bei Bunny die Gänseblümchen war auch richtig. Bei Ami hab ich mich an Lotussen versucht und bei Minako an Kamelien. ^^°

Danke, danke, danke nochmal für deinen super lieben Kommentar!! <3
Von:  Lesath_Lux
2018-07-08T20:01:30+00:00 08.07.2018 22:01
Oh man, ich fand ja die Skizzen schon voll Klasse, aber in Farbe sind sie einfach nur awesome 😍
Antwort von:  Insert_Coin
19.07.2018 22:46
Dankeschön!!! Das freut mich sehr <3
Von:  Oogie-Boogie
2018-07-05T11:38:01+00:00 05.07.2018 13:38
Die fünf...
Ein individueller Stttil für sie... Sieht man selten, ich finde es spitze!^^
Antwort von:  Insert_Coin
19.07.2018 22:45
Vielen Dank :)