Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaLuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2017 12:24
Hallöchen. :)

Zu einer Story hatte ich Lust, einen meiner Charaktere zu zeichnen. Yurica ist ein Medium, die in der Zeit vor 1000 Jahren in Zanarkand lebte. In der zeit des Krieges, bevor [Sin] die ganze Stadt platt machte usw. bla bla, ich verschone euch die Details. ^^'

Zu dem Bild. Ich übe mich gerade daran, mal etwas realistischer zu zeichnen. Und auch, wenn solche Bilder was länger dauern (ging jetzt paar Tage) macht es wirklich viel Spaß! Das hätte ich selbst nicht gedacht. x'D

Allerdings war es auch so zeitintensiv, dass ich dann auch nicht mehr groß Lust auf einen Hintergrund hatte. Sorry. .__. Aber es ging ja eh nur um das Portrait. :)

Kommentare, Verbesserungsvorschläge etc. sind gern gesehen!!! ♥

LG~
Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Final Fantasy X, Alter: Erwachsene, Kopfbild, Büste / Schulterstück

Musik:
FFX Soundtrack | Zelda Soundtrack | Daft Punk

Zeit:
Über mehrere Tage verteilt schon paar Stunden ^^'

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2019-02-28T19:47:43+00:00 28.02.2019 20:47
Nur ein Kommentar? Krass...
gut das ich das Bild gefunden habe, das sieht ja klasse aus. Ihr asiatischer Tatsch ist nicht nicht zu sehen, du hast ihre Mandelaugen wunderschön hinbekommen. Aber ganz toll finde ich die Haare,wie man die einzelnen Strähnen erkennt, wow, da merkt man das viel Zeit reingesteckt wurde. Ich finde auch ihr Kkeid(?) Oberteil toll das sozusagen mit dem nicht vorhandenen Hintergrund verschmilzt. Das wirkt so locker leicht.
Liebe Grüße
Hikari
"Helfer der KomMission"
Von:  Xenojiiva
2017-01-12T12:59:10+00:00 12.01.2017 13:59
Also ich kenn die Gute ja und ich find das Bild gut ^^
Am geilsten find ich die Haare, sowas könnt ich nicht.
Finde sie hat einen leicht asiatischen Touch bekommen, abr ist ja nicht so schlimm.
Finde hier sieht sie auch ein bisschen besser aus als auf dem ersten Bild, da wirkte sie etwas dürr ^^
Aber sehr gutes Bild und hübsch ist sie auf jeden Fall :-)
Antwort von:  LaLuma
12.01.2017 14:25
Yay, ein Kommentar! :)

Schön, dass der asiatische Touch zu sehen ist, das war von mir sogar auch beabsichtigt gewesen. :) Und ich finde auch, dass diese Version mir wesentlich besser gelang als die davor. ^^' Mein Fehler war da auch, dass ich bei dem älteren Bild eine Pose von einer Anime-Person nahm und sie daher etwas dürr wirkte. Das habe ich dann verhindert, indem ich es bei einem Portraitbild belassen habe. :)

Und die Haare haben mir mitunter auch am meisten Spaß gemacht! xD

Dankeeee! ♥ :3 Für dein Kommentar, die Bewertung.. alles! xD