Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Auraya   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2011 16:45
eher n sketch als alles andere, aber viellicht ja doch den upload wert? ich weiß es nicht...
hab das Lied "Dirty Work" von Halestorm gehört, und plötzlich war das Bild gemalt. Einfach so. Trotz beinahe bewegungsunfähiger Hand. (ich schieb jetzt mal alle möglichen Fehler auf dem Bild einfach darauf 8D)

Ich bin es nicht gewohnt zwei Menschen auf einmal zu malen, und Männer sowieso nicht, entsprechend komisch sieht das Ganze aus, aber hey, irgendwie mag ichs trotzdem für meinen ersten Versuch sowas aufs "Blatt" zu bringen. ö-ö

zwei nameless charas. Bisher.

ACHJA. Und was mich wahnsinnig fasziniert hat: Mein vorheriges Bild wurde innerhalb von etwa einer Stunde hochgeladen (vielleicht warens auch zwei? egal, jedenfalls verdammt schnell.)
Das bin ich hier ganz anders gewohnt, und war eben echt erstaunt das Bild schon oben zu sehen... DANKE <3
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Zeitaufwand:
n halbes Stündchen, wenns hoch kommt. (wenns hoch kommt. Ehehehehehehhhh 8

Zufriedenheitsgrad:
50%

Random:
ich steh auf Kerle mit längeren Haaren <3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare